Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Gohj
Gnah, wo ist der Strick.... Komm in Shock and Awe nicht weiter. Hab eben meinen Trupp im 2.Stock erreicht und muss nun mit denen abhauen. Nur komm ich nicht weit. Sobald ich den Container runterhuepf werd ich von oben, unten, links, rechts, vorn und hinten erschossen und mit Granaten beworfen :F.
Muss ich rechts ins Haus damit es weitergeht? Nach gefuehlten 23530 erschossenen Gegnern an der selben Stelle kommen einem doch Zweifel :laugh:.
edit//: Eh, ich spiel auf Veteran, versteht sich.
Ja, guck das du irgendwie in das Haus kommst. Dort dann gleich nach oben. Erst wenn du da drin bist hören die Gegner auf zu spawnen. Eine riesige Kotze ist das!
Zitat
Original von Headhunter AD71
Zitat
Na wenn ihr da schon Kotzt, Gute Nacht, es kommt nämlich noch besser, ich sag nur RaketensiloAchja und der Epilog auf Veteran is auch nicht ohne.
Greetz
Ist doch alles bereits kalter Kaffee, also so nen Kommentar nicht mehr Wert. :O
Den auch wenn da noch ganz andere Stellen kommen ist die angesprochene klar einer der Kotzstellen des Spiels.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Dezember 2007, 16:01)
Zitat
Original von mitti123
ich möchte mir jetzt call of duty 4 kaufen und bin noch unsicher ob ich die uk version oder die deutschsprachige nehmen soll da ja bei der deutschen einiges geschnitten sein soll also das englisch wäre kein problem. könnt ihr mir bitte sagen ob es extrem geschnitten wurde und welche version sein geld wert ist( auch synkrotechnisch)
Zitat
Original von Cuntzler
Versuch es mal so : http://de.youtube.com/watch?v=tu9zzkVWfuw
Ist fast schon wie ein Cheat.![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Erik 08
Das obige Video ist sicher nicht auf Veteran gedreht, da sonst die Sicht nach jedem Treffer rot angelaufen wäre...
Doch, ist es. 100 pro.
Wenn mann den Typen auf dem Arm hat ist man unverwundbar. Nur nicht gegen Explosionen, glaub ich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!