Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:39

Dohoch :D
Sogar im Menü wählbar! :]

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

662

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:23

Hier ist die Orange Box wirklich Vorbildlich.

Wir brauchen mehr komplett deutsche Uncut Games aus den USA die Codefree sind! :laugh: Warum machen das nicht alle so? Scheint ja nicht so schwer zu sein. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (13. Dezember 2007, 09:24)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

663

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:02

Zitat

Original von Mo Metal
Dohoch :D
Sogar im Menü wählbar! :]


Ohh, danke! Es gibt doch einen Gott :pray: :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

664

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:16

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von kurtzen
Auf unserem Portal ist ja ein Videovergleich verlinkt, konnte ihn mir erst jetzt anschauen und muss sagen ich bin schockiert!

Aber nicht wegen der teilweise niedrigeren Framerate bei der PS3, sondern wegen der Art des Videovergleichs!

Auch ohne Erklärung wird deutlich dass man auf den krassen Unterschied während der Fahrt auf dem Wasser aufmerksam machen möchte.

Nur ist es legitim das man dabei die PS3-Version filmt während gespeichert wird!? Am Ende der Sequenz ist die PS3 fertig und läuft nahezu gleich gut!

Es ist zwar unter aller Kanone dass die PS3 länger zum Laden und Speichern braucht aber dann sollte man dass auch explizit darstellen und nicht solche Pseudovergleiche anbringen.

Ich hätte zum Beispiel auch gerne auf der rechten Seite die PS3 gesehen und die 360 links.

Werde mir wohl doch selbst einen Eindruck verschaffen müssen, den Medien kann man einfach nicht vertrauen!

Gruß,
Max

Ist doch immer Scheiße mit dieser Stimmungsmache. Denke beide Versionen geben sich nicht viel. Was soll das auch. Man, man, man, werde echt zu alt für diese Kinderk****. Ich habe ne 360 und die ist besser als Deine PS3 Nanana. Kann doch alles nicht sein.


Tja, mir geht es ähnlich doch es gibt manchmal Leute denen bleibt nichts anderes Übrig als zu Flamen und zu Bashen!


tja das passiert halt nur weil es immer wieder ps3 leute gibt die einfach nicht zu den macken der ps3 stehen...wenn die dazu stehen würden müssten die xboxler sich ja nicht verteidigen :D wir versuchen nur das alles der warheit dargestellt wird :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

665

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:46

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von kurtzen
Auf unserem Portal ist ja ein Videovergleich verlinkt, konnte ihn mir erst jetzt anschauen und muss sagen ich bin schockiert!

Aber nicht wegen der teilweise niedrigeren Framerate bei der PS3, sondern wegen der Art des Videovergleichs!

Auch ohne Erklärung wird deutlich dass man auf den krassen Unterschied während der Fahrt auf dem Wasser aufmerksam machen möchte.

Nur ist es legitim das man dabei die PS3-Version filmt während gespeichert wird!? Am Ende der Sequenz ist die PS3 fertig und läuft nahezu gleich gut!

Es ist zwar unter aller Kanone dass die PS3 länger zum Laden und Speichern braucht aber dann sollte man dass auch explizit darstellen und nicht solche Pseudovergleiche anbringen.

Ich hätte zum Beispiel auch gerne auf der rechten Seite die PS3 gesehen und die 360 links.

Werde mir wohl doch selbst einen Eindruck verschaffen müssen, den Medien kann man einfach nicht vertrauen!

Gruß,
Max

Ist doch immer Scheiße mit dieser Stimmungsmache. Denke beide Versionen geben sich nicht viel. Was soll das auch. Man, man, man, werde echt zu alt für diese Kinderk****. Ich habe ne 360 und die ist besser als Deine PS3 Nanana. Kann doch alles nicht sein.


Tja, mir geht es ähnlich doch es gibt manchmal Leute denen bleibt nichts anderes Übrig als zu Flamen und zu Bashen!


tja das passiert halt nur weil es immer wieder ps3 leute gibt die einfach nicht zu den macken der ps3 stehen...wenn die dazu stehen würden müssten die xboxler sich ja nicht verteidigen :D wir versuchen nur das alles der warheit dargestellt wird :]


Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

666

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:02

Zitat

Original von berserker
Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt :]

Ihr biegt euch ja eine Sicht der Dinge zurecht das einem Angst und Bange wird!?

Niemand hat gegen die 360 gewettert und niemand wollte nicht wahrhaben das die PS3-Version schlechter läuft, es ging ausschließlich darum das dieser Videovergleich nicht objektiv gemacht ist!
Die 360 Orange Box fällt scheinbar technisch besser aus als die PS3-Version aber Gamevideos scheint es für nötig zu halten die PS3-Fassung noch schlechter abschneiden zu lassen als sie ist.

Da frag ich mich: Was soll das?

Und nach euren Posts frag ich mich dasselbe nochmal! Ihr redet von Flamen und Bashen, schiebt das den PS3-Leuten zu, dabei wird es in diesem Fall von Seiten der 360 angeheizt! Lieber erst genau lesen und dann die Fackeln anzünden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

667

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:01

Entschuldige Max, ich wollte kein Öl ins Feuer gießen!

Aber ich seh das so:
Wir befinden uns hier in einem Xbox forum. Es gibt hier ebenso Leute die Nintendo als auch Sony Produkte besitzen. Doch für viele hier ist der Fall klar, das sie PS3 eine dierekte Konkurrenz zur Xbox 360 darstellt. Darum ist es eigendlich verständlich wenn ein Produkt, welches eine dierekte Konkurrenz darstellen von einigen Mitgliedern als Provokation gesehen wird. Es wäre das selbe als würdest du mit deinem BMW in einen Mercedes Club gehen, reinplatzen und rumerzählen was an deinem Wagen besser ist, das du vielleicht so auf Konfrontation stößt, wäre in diesem Fall ganz natürlich!

Nichts gegen dich, um gottes willen nicht aber wenn die Leute was von Sony lesen wollen, gehen viele lieber ins Playstationfront-Forum ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »berserker« (13. Dezember 2007, 20:02)


668

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:57

Klar sind wir hier auf Xboxfront aber ich denke das auch Xbox-only Besitzer kritisch und gerecht vergleichen können.

Dann ging es hier um ein Vergleichsvideo das sehr nach Pro-360-Stimmungsmache riecht und darauf folgen Kommentare dass Sony-Fans bashen und flamen würden!?

Denke weder Playstation- noch Xbox-Freunde haben so etwas nötig, beide Systeme haben Stärken und Schwächen, beide Systeme haben ihre Vorzeigetitel und bei Multiplattformtiteln kann man ruhig kritisch vergleichen ohne dabei an der Wahrheit zu drehen.

Besonders wenig die Xbox-Freunde, denn auf deren Plattformfühlen sich die Multiplattformer sicher noch einige Zeit wohler als bei der Konkurrenz!

Obwohl ich mir die Orange Box auch auf der 360 mit 60 statt nur fast konstanten 30 fps gewünscht hätte! Denn man sollte dabei bedenken das diese Box auf einem PC mit Leistungsniveau der 360 locker 60 - 90 fps schafft!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

669

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:28

Allgemein haben Konsolen schon immer bei weiten nicht die Leistung wie die eines PCs erreicht, aber im grunde soll doch jeder letztendlich für welche Plattform er sich entscheidet. Wir alle haben unsere Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse und dann können nach meiner Meinung keine Medien entscheiden. Zudem sollte jeder einmal alles ausprobiert haben und dann reden!

Ich glaube jetzt sind wir einer Meinung :knuddel:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

670

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:30

Toleranz ist das Wort der Wörter. Ich selbst spiele nur XBox und habe bisher keine PS je angehabt. Das ist aber kein Grund die anderen zu verbannen. Jeder soll damit glücklich werden womit er zufrieden ist. Teilweise ist auch Neid dabei und Neid ist ein gefährliche Zustand, genauso wie Eifersucht, das alles fließt bei den Leuten ein und durch Neid und Eifersucht ist schon so mancher Krieg ausgebrochen. Was ich sagen will ist, wir sind nur Menschen :dunno:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

671

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:58

Hallo, habe eine Frage.

Wollte mir demnächst The Orange Box für die 360 holen.
Reicht die deutsche Version aus?

Bekomme die für knapp 50 Euro, für die UK müsste ich 20-25 Euro mehr bezahlen.
Und eigtl. ist es mir nicht 20-25 Euro mehr wert.

Gibt es große Cuts, sodass sich die UK lohnen würde? Habe gehört nur Team Fortress 2 ist geschnitten. Kann ich denn dann trotzdem mit ausländischen Leuten dort spielen?
Und sind die Cuts spielspaßhemmend?

Also: Reicht die deutsche Version aus?

PS: sry für diese läpsche Uncut-Cut frage, aber sie beschäftigt mich sehr.... ;)

672

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:18

Zitat

Original von el mas valuable
Hallo, habe eine Frage.

Wollte mir demnächst The Orange Box für die 360 holen.
Reicht die deutsche Version aus?

Bekomme die für knapp 50 Euro, für die UK müsste ich 20-25 Euro mehr bezahlen.
Und eigtl. ist es mir nicht 20-25 Euro mehr wert.

Gibt es große Cuts, sodass sich die UK lohnen würde? Habe gehört nur Team Fortress 2 ist geschnitten. Kann ich denn dann trotzdem mit ausländischen Leuten dort spielen?
Und sind die Cuts spielspaßhemmend?

Also: Reicht die deutsche Version aus?

PS: sry für diese läpsche Uncut-Cut frage, aber sie beschäftigt mich sehr.... ;)

www.schnittberichte.com da wird dir geholfen!

Ich sag nur: Sogar Portal wurde beschnitten! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

673

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:21

Zitat

Original von kurtzen
Ich sag nur: Sogar Portal wurde beschnitten! :(


Ja, der Würfel hat auch scharfe kannten :smeissweg: :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

674

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:29

Zitat

Original von kurtzen
...


Danke für die Seite. Hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
Die Cuts sind ja doch schwerwiegender als ich gedacht hatte... :(
Vor allem das schwarze Blut stört doch sehr die Atmo.

Aber naja, so muss wohl doch wieder die UK her...werde dann aber bis nächstes Jahr warten, für das nötige Kleingeld. ;)

675

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:21

the cake is a lie
the cake is a lie
the cake is a lie
the cake is a lie
... :lehr:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

676

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:24

Leute ich habn riesen prop.... ich hab mir die uncut gekauft so jetzt konnt ich das update net laden da meinte nen kumpel ja geh mal bei system in speicher und mach xx lb rb xx dann router neustarten und xbox anmachen super geil... jetzt geht mein xbl nemmer zeigt fehler an steht aber nix dabei also is jetzt mein ganzes xbl im arsch was ich jetzt machen ? bitte helft mir
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

677

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:33

Zitat

Original von Alucard1345
Leute ich habn riesen prop.... ich hab mir die uncut gekauft so jetzt konnt ich das update net laden da meinte nen kumpel ja geh mal bei system in speicher und mach xx lb rb xx dann router neustarten und xbox anmachen super geil... jetzt geht mein xbl nemmer zeigt fehler an steht aber nix dabei also is jetzt mein ganzes xbl im arsch was ich jetzt machen ? bitte helft mir


Ne du hast nix falsch gemacht. Xbox Live ist gerade down (zeitweise)
Ist bei jedem so. Sollte nachher wieder funzen ;)

678

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:39

boa ja thx ich habs grad gelesen meiiin got hatte ich grad schweißausbrüch ommg :biglaugh:
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

679

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:42

Hat jemand schon eine Ahnung, wann neue Karten für TF2 rauskommen sollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (23. Dezember 2007, 13:42)


680

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:41

Neue Erfolge



* Assist Capturer- Helping while capturing
* Top Score Board - Leading the Score Board at the end of the game
* Syringe Scoot - Killing a Scout with the Syringe Gun
* Switch to Medic - Switching from another class to the Medic
* Simul Charge - (?)
* Setup Charge - Charging the Uber during Setup-Time
* Save Teammate - (?)
* Falling Teammate - Healing a falling teammate and securing him from death
* Rapide Charge - (?)
* Kill While Charged - Killing an enemy while Uber's ready
* Kill Healed Spy - Kill an enemy Spy, who just stole Heal from your team
* Invite Join Charge - (?)
* Heal Under Fire - Healing while burning
* Heal Large - Healing for a long time (how long?)
* Heal Huge - Heal for an even longer time (?)
* Heal Grind - Being an MegaUberSuper-Medic (when?)
* Heal Ingé - Healing an Engineer
* Heal Callers - Healing teammates, who called for a Medic
* Heal Achiever - (?)
* Freeze Cam Ragdoll - (?)
* Extinguish Teammate - (how to extinguish?)
* Medic Counter Charge - (?)
* Charge Juggle - Giving Uber to different teammates
* Charge Friends - Ubering a Friend
* Charge Blocker - (?)
* Bonesaw Spy Caller - Killing an enemy Spy with the Bonesaw
* Bonesaw Nomisses - Killing an enemy with the Bonesaw without missing the target
* Bonesaw Medic - Killing some enemies with the Bonesaw (how many?)
* Assist vs Nemeses - Getting a Assist-Kill againsta Nemesis
* Assist Soldier - Getting a Assist-Kill while assisting a Soldier
* Assist Scout - Getting a Assist-Kill while assisting a Scout
* Assist Pyro - Getting a Assist-Kill while assisting a Pyro
* Assist Medic - Getting a Assist-Kill while assisting a Medic
* Assist Heavy Long - Assisting a Heavy for some time (how long?)
* Assist Heavy- Getting a Assist-Kill while assisting a Heavy
* Assist Demoman - Getting a Assist-Kill while assisting a Demoman

http://www.tfportal.de/news_details.php?id=480&lang=en

Thema bewerten