Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (13. Dezember 2007, 09:24)
Zitat
Original von Mo Metal
Dohoch
Sogar im Menü wählbar!![]()
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von kurtzen
Auf unserem Portal ist ja ein Videovergleich verlinkt, konnte ihn mir erst jetzt anschauen und muss sagen ich bin schockiert!
Aber nicht wegen der teilweise niedrigeren Framerate bei der PS3, sondern wegen der Art des Videovergleichs!
Auch ohne Erklärung wird deutlich dass man auf den krassen Unterschied während der Fahrt auf dem Wasser aufmerksam machen möchte.
Nur ist es legitim das man dabei die PS3-Version filmt während gespeichert wird!? Am Ende der Sequenz ist die PS3 fertig und läuft nahezu gleich gut!
Es ist zwar unter aller Kanone dass die PS3 länger zum Laden und Speichern braucht aber dann sollte man dass auch explizit darstellen und nicht solche Pseudovergleiche anbringen.
Ich hätte zum Beispiel auch gerne auf der rechten Seite die PS3 gesehen und die 360 links.
Werde mir wohl doch selbst einen Eindruck verschaffen müssen, den Medien kann man einfach nicht vertrauen!
Gruß,
Max
Ist doch immer Scheiße mit dieser Stimmungsmache. Denke beide Versionen geben sich nicht viel. Was soll das auch. Man, man, man, werde echt zu alt für diese Kinderk****. Ich habe ne 360 und die ist besser als Deine PS3 Nanana. Kann doch alles nicht sein.
Tja, mir geht es ähnlich doch es gibt manchmal Leute denen bleibt nichts anderes Übrig als zu Flamen und zu Bashen!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von kurtzen
Auf unserem Portal ist ja ein Videovergleich verlinkt, konnte ihn mir erst jetzt anschauen und muss sagen ich bin schockiert!
Aber nicht wegen der teilweise niedrigeren Framerate bei der PS3, sondern wegen der Art des Videovergleichs!
Auch ohne Erklärung wird deutlich dass man auf den krassen Unterschied während der Fahrt auf dem Wasser aufmerksam machen möchte.
Nur ist es legitim das man dabei die PS3-Version filmt während gespeichert wird!? Am Ende der Sequenz ist die PS3 fertig und läuft nahezu gleich gut!
Es ist zwar unter aller Kanone dass die PS3 länger zum Laden und Speichern braucht aber dann sollte man dass auch explizit darstellen und nicht solche Pseudovergleiche anbringen.
Ich hätte zum Beispiel auch gerne auf der rechten Seite die PS3 gesehen und die 360 links.
Werde mir wohl doch selbst einen Eindruck verschaffen müssen, den Medien kann man einfach nicht vertrauen!
Gruß,
Max
Ist doch immer Scheiße mit dieser Stimmungsmache. Denke beide Versionen geben sich nicht viel. Was soll das auch. Man, man, man, werde echt zu alt für diese Kinderk****. Ich habe ne 360 und die ist besser als Deine PS3 Nanana. Kann doch alles nicht sein.
Tja, mir geht es ähnlich doch es gibt manchmal Leute denen bleibt nichts anderes Übrig als zu Flamen und zu Bashen!
tja das passiert halt nur weil es immer wieder ps3 leute gibt die einfach nicht zu den macken der ps3 stehen...wenn die dazu stehen würden müssten die xboxler sich ja nicht verteidigenwir versuchen nur das alles der warheit dargestellt wird
![]()
Zitat
Original von berserker
Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »berserker« (13. Dezember 2007, 20:02)
Zitat
Original von el mas valuable
Hallo, habe eine Frage.
Wollte mir demnächst The Orange Box für die 360 holen.
Reicht die deutsche Version aus?
Bekomme die für knapp 50 Euro, für die UK müsste ich 20-25 Euro mehr bezahlen.
Und eigtl. ist es mir nicht 20-25 Euro mehr wert.
Gibt es große Cuts, sodass sich die UK lohnen würde? Habe gehört nur Team Fortress 2 ist geschnitten. Kann ich denn dann trotzdem mit ausländischen Leuten dort spielen?
Und sind die Cuts spielspaßhemmend?
Also: Reicht die deutsche Version aus?
PS: sry für diese läpsche Uncut-Cut frage, aber sie beschäftigt mich sehr....![]()
Zitat
Original von kurtzen
Ich sag nur: Sogar Portal wurde beschnitten!![]()
Zitat
Original von kurtzen
...
Zitat
Original von Alucard1345
Leute ich habn riesen prop.... ich hab mir die uncut gekauft so jetzt konnt ich das update net laden da meinte nen kumpel ja geh mal bei system in speicher und mach xx lb rb xx dann router neustarten und xbox anmachen super geil... jetzt geht mein xbl nemmer zeigt fehler an steht aber nix dabei also is jetzt mein ganzes xbl im arsch was ich jetzt machen ? bitte helft mir
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!