Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 13:51)
Zitat
Original von Erik 08
Ich finde auch, dass das der schwerste Kampf im ganzen Spiel ist.
Beim nächsten Mal mache ich erst mal ein paar Nebenmissionen, bevor ich nach Noveria reise....
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von Erik 08
Ich finde auch, dass das der schwerste Kampf im ganzen Spiel ist.
Beim nächsten Mal mache ich erst mal ein paar Nebenmissionen, bevor ich nach Noveria reise....
Würde auch empfehlen erst Feros zu machen, dann ist man noch was stärker; habe zuerst Noveria gemacht und hing EWIG an diesem Kampf.
Tipp: Setz mal Immunität ein, diese Biotik-Fähigkeit das Benezia keine Strahlen mehr einsetzen kann; dann kümmerste dich erstmal um die kleinen Gegner ausserhalb, versteckst dich hinter einer Kiste, und schiesst den Rest von da ab.
So hats bei mir geklappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (23. Dezember 2007, 19:35)
Zitat
Original von Medicus2k
Also mit level 13 ist Benezia bestimmt sehr schwer, ich denke man kann es schaffen aber das kann bestimmt dauern.
Meine Empfehlung wäre das du erstmal ein paar Nebenmissionen machst. Du solltest auch vorher Liara holen, die kann schon ungemein hilfreich sein bei Benezia mit ihren Biotiken.
Ab Level 20 sollte es keine Probleme mehr geben, wenn du ordentlich Ausgerüstet bist und deine Fähigkieten einsetzt.
ok,habs jetzt endlich auch schon geschafft.jetzt gehts weiter auf die planeten.die planeten wo man mit makro fahren muss hab ich bis jetzt noch kein geschafft,die find ich auch net leicht,aber jetzt muss es endlich klappen,weil meine fähigkeiten jetzt auch besser sind.stufe 15.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 21:19)
Zitat
Original von Yildirim
Nur so zum Verständniss, welchen Schwierigkeitsstufe spielst du eigentlich ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (23. Dezember 2007, 23:44)
Zitat
Original von timian2007
auf leicht,was aber für mich nix heißen muss,da ich absoluter rollenspieleinstieger bin und auch nur gelegenheitszocker.also für mich ist dennoch immer noch schwer genug,obwohl ich langsam besser reinkomm!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von timian2007
auf leicht,was aber für mich nix heißen muss,da ich absoluter rollenspieleinstieger bin und auch nur gelegenheitszocker.also für mich ist dennoch immer noch schwer genug,obwohl ich langsam besser reinkomm!
Nur weil man Rollenspieleinsteiger und Gelegenheitszocker ist heißt das noch lange nicht das es schwer ist
Der Kampf hat keinerlei Rollenspielelemente (gibt es Rollenspieltypische Kampfelemente überhaupt?) und ist auch sonst gar nicht so schwer.
Ich als absoluter Anti-Shooter-Spieler (ME != Shooter) müsste sonst in den Gefechten auch Probleme haben
Man muss nur die Fähigkeiten seiner Leute einsetzen und sie auch mal hinter einem Pfeiler positionieren wo sie eventuell die Position halten. Vielleicht sollte man sein Squad unter den Spieloptionen auch auf aktiv schalten, sofern dies noch nicht geschehen ist.
Nutzt du überhaupt die Talente deiner Teamgefährten oder deine eigenen ? Also die Talente und Fähigkeiten die man mit RB auslöst und beim längeren halten dieses Rad zur Auswahl und Anvisierung erhält ?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (24. Dezember 2007, 01:20)
Zitat
Original von Travis
dürfte ich erwähnen dass du eigentlich noch relativ am anfang bist??
ich entnehme deinen texten dass du noch praktisch keine nebenmissionen gemacht hast...
und mit der hauptmission biste auch noch nicht wahnsinnig weit.
und was meinst du mit 16 / 7 punkten?
die dies oben anzeigt wenn du bei den talenten bist?
Zitat
Original von Medicus2k
Aber grad auf Noveria gibt es Gegner die Schilde und Rüstungen ignorieren.
Beim spielen mit meinen Biotiker, musste ich Vorsichtig sein bei den Rachni, besonders die Mission mit der Zeitvorgabe war nervend.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!