Zitat
Original von SniKKaz
Ach nun malt mal nicht den Teufel anne Wand
Another Try
-edit-
handy aus
wohoo
schlampe -.-
Zitat
Original von Werner
Jup freu mich schon![]()
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von Werner
Jup freu mich schon![]()
war eigentlich reine ironiehier ist total die schlechte stimmung eig
naja verständlicherweise, aber ich hoffe das es morgen trotzdem ein einigermaßen schönes fest gibt
ich kom´m nach hamburg Cha cha Chachacha
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Boah ich könnte kotzen. Mein erstes Headset ist heute schrott gegenagen und mein 2. vor ein paar Tagen. Toll jetzt kann ich nicht mehr mit Max qautschen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (23. Dezember 2007, 20:22)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Werner
Jup freu mich schon![]()
da biste nicht der einzigste!![]()
Auf Weihnachten oder Geschenke ?![]()
EINZIGGEEE!!!!!!!!! es gibt keine steigerung von einzig!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :laugh:
Zitat
Original von das flo
nabnd... :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (23. Dezember 2007, 20:55)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von das flo
wünsche ich auch
alter was'n wetter ... ES SCHNEIT ENDLICH
hätte vorhin auch fast ein unfall gebaut ,auf der gegenfahrbahn ist ein auto ins rutschen gekommen ( landstrasse ) ,konnte aber noch ausweichen
keiner verletzt ,zum glück !
bin gerade dabei allen über xbl weihnachtsgrüsse zu schreiben ,alter das dauert selbst mit diesem chatpad soooooooo ewigkeiten
naja ,gut die hälfte habe ich schon![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von das flo
wünsche ich auch
alter was'n wetter ... ES SCHNEIT ENDLICH
hätte vorhin auch fast ein unfall gebaut ,auf der gegenfahrbahn ist ein auto ins rutschen gekommen ( landstrasse ) ,konnte aber noch ausweichen
keiner verletzt ,zum glück !
bin gerade dabei allen über xbl weihnachtsgrüsse zu schreiben ,alter das dauert selbst mit diesem chatpad soooooooo ewigkeiten
naja ,gut die hälfte habe ich schon![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!