Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...hat mir auch schon viel geholfen :laugh:
ups!
ich werd es mal ändern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (23. Dezember 2007, 20:00)
Also irgendwas stimmt da im momment nicht. Normalerweise schmeißt sie mich immer um 9 Uhr morgens ausm Bett und ruft hinterher nochmal 3 mal an. Heute nichtmal ein Anruf und wurde weggedrückt und jetzt is das Handy aus....
ach wat solls

und wennse weg is ich habe ihre Wii hier im Zimmer :laugh:
Original von SniKKaz
Ach nun malt mal nicht den Teufel anne Wand
Another Try
-edit-
handy aus
wohoo
schlampe -.-
vllt ist auch ne freundin da... kam bei mir auch schonmal vor... freundin war da.. und dann hat die freundin immer weggedrückt und dann handy aus und alles...
seitdem einen mal machtse das aber nicht mehr
nein.. ich schlage keine mädchen
Lustig wa?
nabeeend
morgen ists soweit. schon richtige weihnachtsstimmung hier...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Jup freu mich schon
Dusel kommt nach Hamburg!
!!!!Cha Cha Cha Chacha Cha!!!!
Original von Werner
Jup freu mich schon
da biste nicht der einzigste!
Lustig wa?
Original von Werner
Jup freu mich schon
war eigentlich reine ironie

hier ist total die schlechte stimmung eig

naja verständlicherweise, aber ich hoffe das es morgen trotzdem ein einigermaßen schönes fest gibt
ich kom´m nach hamburg Cha cha Chachacha
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Boah ich könnte kotzen. Mein erstes Headset ist heute schrott gegenagen und mein 2. vor ein paar Tagen. Toll jetzt kann ich nicht mehr mit Max qautschen
Original von Dusel
Original von Werner
Jup freu mich schon
war eigentlich reine ironie

hier ist total die schlechte stimmung eig

naja verständlicherweise, aber ich hoffe das es morgen trotzdem ein einigermaßen schönes fest gibt
ich kom´m nach hamburg Cha cha Chachacha
Dann kann snikkaz dich ja mal besuchen
Lustig wa?
Original von eickel
Original von Werner
Jup freu mich schon
Auf Weihnachten oder Geschenke ?
Original von COol 360 GAMEr
Original von eickel
Original von Werner
Jup freu mich schon
also ich auf das Essen

ne scherz... öhm Geschenke eig
Lustig wa?
Original von eickel
Original von Werner
Jup freu mich schon
EINZIGGEEE!!!!!!!!! es gibt keine steigerung von einzig!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :laugh:
Original von xXStyleGamerXx
Boah ich könnte kotzen. Mein erstes Headset ist heute schrott gegenagen und mein 2. vor ein paar Tagen. Toll jetzt kann ich nicht mehr mit Max qautschen
Ich werde ihn schonmal darauf einstellen und ihn anrufen!
Ah ihr könnt euch gegensetig auf dem Festnetz anrufen und dann über die Lautsprächer reden!
P.s. ich erreiche ihn nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (23. Dezember 2007, 20:22)
Original von SniKKaz
Original von eickel
Original von Werner
Jup freu mich schon
EINZIGGEEE!!!!!!!!! es gibt keine steigerung von einzig!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :laugh:
klugscheißer :laugh:
Ich bin nicht der
einzige der sich auf Weinachten freut
Lustig wa?
Original von das flo
nabnd... :O
wünsche ich auch
alter was'n wetter ...
ES SCHNEIT ENDLICH
hätte vorhin auch fast ein unfall gebaut ,auf der gegenfahrbahn ist ein auto ins rutschen gekommen ( landstrasse ) ,konnte aber noch ausweichen
keiner verletzt ,zum glück !
bin gerade dabei allen über xbl weihnachtsgrüsse zu schreiben ,alter das dauert selbst mit diesem chatpad soooooooo ewigkeiten
naja ,gut die hälfte habe ich schon
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (23. Dezember 2007, 20:55)
Original von Aven9er
Original von das flo
wünsche ich auch
alter was'n wetter ...
ES SCHNEIT ENDLICH
hätte vorhin auch fast ein unfall gebaut ,auf der gegenfahrbahn ist ein auto ins rutschen gekommen ( landstrasse ) ,konnte aber noch ausweichen
bin gerade dabei allen über xbl weihnachtsgrüsse zu schreiben ,alter das dauert selbst mit diesem chatpad soooooooo ewigkeiten
*neidisch sei*
iCH WILL AUCH SCHNEE !!!!! :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Original von Aven9er
Original von das flo
wünsche ich auch
alter was'n wetter ...
ES SCHNEIT ENDLICH
Geil Schnee
Hey beim Senden kann man mehrere Empfänger auswählen!!!
Machen wir heute wieder wer am längsten aufbleibt?
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher