Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Abstürze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 28. November 2005, 16:09

NA DAS IST DOCH SUUUUPER!!!

...ähh...sollte das nicht so sein? :biglaugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 28. November 2005, 16:09

ich wart einfach ab was am freitag hier los ist und was andere foren über derartige probleme posten.
die ersten comments werden sicher von sony fanboys kommen. also nicht gleich in panik geraten ;)

Prone

Redakteur

• Prone Live

103

Montag, 28. November 2005, 17:24

Ja, wie ich in meinem Editorial gesagt habe: Während Vila Riba...erm, die Xbox 360-Nutzer ohne Probleme schon spielen, werden hier vielleicht ein paar Leute über Probleme klagen.

Also, CoD2 habe ich am Freitag 4 Stunden gespielt, danach 1,5 Stunden Hexic HD und dann noch Freundesanfragen beantwortet. Dann habe ich noch 3 Stunden PGR3 und Gun gespielt. Das gleiche Prozedere am Samstag. Xbox 360 lief und stürzte nicht ab. Und die steht nicht an dem perfekten Ort. 8 Stunden ist die Xbox 360 schon öfters mal angewesen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

104

Montag, 28. November 2005, 19:31

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
... Gun ...

Äh (Off-Topic) Habt Ihr Gun schon getestet (die 360-Version)?
Wie ist die im Vergleich zur XBOX-Version?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

105

Montag, 28. November 2005, 20:11

was darf ich unter "perfekten ort" verstehen ?
auf der fensterbank bei geöffnetem fenster ? :biglaugh:
mal sehen , ich will aber nicht mit tränen im gesicht am freitag eine verkohlte xbox zurückbringen , denn diese kriege ich garantiert nicht am selben tag umgetauscht ,ist das also wirklich so tragisch oder sind nur 1 von 100 xbox betroffen ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

106

Montag, 28. November 2005, 21:51

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
...die steht nicht an dem perfekten Ort. 8 Stunden ist die Xbox 360 schon öfters mal angewesen.

nochmal lesen @Bushman_xxl :D

wenn es ein problem geben sollte werden wir es fürhestens am freitag erfahren.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

107

Montag, 28. November 2005, 21:53

Zitat

Original von Bushman_XXL
...
auf der fensterbank bei geöffnetem fenster ? :biglaugh:
...

@fake: hat er doch? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

108

Dienstag, 29. November 2005, 19:28

Ich lass mich von solchen Meldungen nicht beirren und werde die "360" ab Freitag im Dauerbetrieb nehmen :D
Mein GC ist mir auch schon gefrezzt das passiert schon mal und so wird das auch bei der "360" sein,aber ich glaube nicht das man von einen dauerhaften Problem sprechen kann,und bei solchen Fällen garantiert doch MS aufkommende Kosten und Ersatzleistungen zu übernehmen
Solche Fälle werden die Ausnahmen sein!!
Wir können ja nach dem langen "360" Dauertest Weekend mal allle unsere Eindrücke schildern^^Ich wette das kein User hier Probleme hatte,okay vielleicht mal ein Freezz 8)
2.Dezember !

109

Dienstag, 29. November 2005, 21:03

ich werde meine 360 am donnerstag um 22.00 anschalten und wenn alles gut läuft bis zum nächsten morgen durchzocken... wenn sie das übersteht bin ich zufrieden ansonsten gibts rambazamba :gaming: :angry:

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

110

Dienstag, 29. November 2005, 22:13

Warum bekommst Du die eigentlich schon am Donnerstag? Du Bösewicht du... :biglaugh: :))

caci

Profi

• Sleepwalker70

111

Dienstag, 29. November 2005, 23:17

genau,wo bekommt man sie schon vor 12 uhr her? bei uns darf MM sie zwar ab 11Uhr verkaufen, aber den laden darfste mit der konsole erst nach 12Uhr verlassen. vorher darf sie in deutschland nicht verkauft werden.

112

Mittwoch, 30. November 2005, 00:00

du meinst 24.00 oder 00.00Uhr oder?

Naja, ich kenne meinen Händler seit über 15Jahren und er ist mein Gameslieferant für meinen Studentenshop... VitaminB halt wie mans überall braucht ;)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beruf: Beamter :)

113

Mittwoch, 30. November 2005, 18:48

Zitat

Original von JasonHhH
Ich lass mich von solchen Meldungen nicht beirren und werde die "360" ab Freitag im Dauerbetrieb nehmen :D
Mein GC ist mir auch schon gefrezzt das passiert schon mal und so wird das auch bei der "360" sein,aber ich glaube nicht das man von einen dauerhaften Problem sprechen kann,und bei solchen Fällen garantiert doch MS aufkommende Kosten und Ersatzleistungen zu übernehmen
Solche Fälle werden die Ausnahmen sein!!
Wir können ja nach dem langen "360" Dauertest Weekend mal allle unsere Eindrücke schildern^^Ich wette das kein User hier Probleme hatte,okay vielleicht mal ein Freezz 8)

Würd' ich liebend gern machen, aber...

...Freitag Nachmittag hol ich die Konsole, dann musste ich meiner Freundin versprechen mit Ihr am Wochende Freunde in Bielefeld zu besuchen! :wall: Warum ausgerechnte dieses Wochenende!!!

Also komm ich erst am Montag gegen 17.00 Uhr zum zocken! :help:
Gamertag:

Murmel64

114

Mittwoch, 30. November 2005, 19:22

hehe, ich krieg schon die kotzerei wenn ich daran denke das ich am Freitag bis 20 Uhr arbeiten muss. Aber so ab 21 Uhr kanns dann losgehen :]

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR

115

Mittwoch, 30. November 2005, 20:52

Ich habe Freitag frei genommen und werde dat Ding um 07:00Uhr abholen. Somit bin ich um ca. 07:30 am Zocken. :biglaugh:

116

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:58

re

Meine läuft und läuft und läuft.... Allerdings KÖNNTE man beim Demospieledownload denken das sich die Box aufgehängt hat, da sich der Controller abschält und man meinen KÖNNTE sie hängt.... tut sie aber nicht. Ich denke, daran liegen viele Fehler der Amis *eg*

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

117

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:10

hey willkommen xported.

dachte jetzt steht hier irgendwas schlimmes, aber wir scheinen verschont zu bleiben. entweder war das echt der üble scherz von sony oder die amies haben echt keine ahnung wie man mit einem stück hardware umgeht. freu mich, das es bis jetzt noch keinen einzigen gibt, der probleme hat. naja, bis auf einer der mit der auflösung zu kämpfen hatte sind alle zufrieden soweit :thumb:

*edit*
muss mich korrigieren ;(

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2477&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Dezember 2005, 17:12)

caci

Profi

• Sleepwalker70

118

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:37

also ich habe auch keine probleme,konnte aber auch erst so 3 stunden spielen.zocke PGR3 und dat läuft super.

caci

Profi

• Sleepwalker70

119

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:38

mal was anderes, ist die bei euch auch so heiss,also nach hinterheraus. an den seite ist sie ja sehr kühl, aber hinte ist sie schon sehr heiss.und die lautstärke empfinde ich nicht sehr schlimm,mein pc ist da viel lauter.

120

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:45

oh,das mit der xbox 360 die nicht geht is ja echt schlimm
aber,wofür gibts ne garantie

Thema bewerten