Zitat
Original von Sudden
Hier wäre es allerdings wesentlich interessanter gewesen zu erfahren, welche Engine verwendet wird
Wenn es wieder so ein gekotze wie mit instincts, predator usw. wird ...
na dann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vito« (9. Dezember 2007, 10:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (18. Dezember 2007, 20:37)
Zitat
Original von ToniCoca
JA wir brauchen ein crysis auf konsole.blöde frage,gute shooter kann man immer brauchen....
dann warte doch....und viel spass dabei.....
Zitat
Original von Yoshmania
Cool wäre ein weiterer Shooter für die 360
Gibt ja kaum welche![]()
Zitat
Original von Rokko78
Die Zeit wo Spiele noch Innovativ waren sind vorbei ...
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Rokko78
Die Zeit wo Spiele noch Innovativ waren sind vorbei ...
Wann waren Spiele denn Deiner Meinung nach innovativ?
Ich denke, in der Welt der Videospiele haben wir eine Evolution, keine Revolution. Einzelne Spiele haben neue Features (werden aber nicht als innovativ gesehen, weil das Grundkonzept nicht neu ist), für andere Spiele werden ähnliche Features gemacht, verbessert und mit anderen Ideen gemischt.
So ist ein heutiger Shooter klarer Gewinner im Vergleich mit denen im Jahr 2000 (und damit meine ich nicht die Grafik).
Eventuell nimmt das Interesse an Shootern jetzt ja wieder etwas ab (man beachte die VKZ von Crysis und UT3) und ein anderes Genre erfährt etwas mehr Begeisterung (vllt. RTS oder RPG..?).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!