Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Dezember 2007, 12:06)
Zitat
Original von Dusel
schöne weihnachten!
bin ich der einzige oder gibts noch andere denen dieser weihnachtskram eher aufn sack geht?
weihnachtsmann, weihnachtsbaum und blablakann mcih da nicht so ganz mit anfreunden.. wurd der weihnachtsmann nict erst 20. jahrhundert erfunden und bloß durch cocacola "berühmt"?
vllt mag ichs auch einfach nicht weil ich dieses jahr weihnachten im bett verbring und es bei uns nie geschenke gibt .. bin ja bloß neidisch![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa war ich gestern unterwegs
war aufm weihnachtsmarkt in berlin. erst aufm Alex im neuen Alexa...boa ist das groß![]()
dann nebenan war so ein rummel. da war der größte freefalltower der welt
http://powertower2.de/
66 meter hoch und runterboa war das übel! man hatte den geilsten ausblick auf berlin
und dann hing man da oben. ohne boden unter den füßen... yoa und dann nach 1 minute warten...zzzzsss......ab nach unten :laugh:das war richtig geil! quasie schwerelos
boa geil
leider kostete das 5€ dafür ging die fahrt ~5 minuten. insgesamt 8 mal hoch oder so. hat sich also gelohnt
habe dann nach dem ertsen mal 66 meter gesehen das die neben mir mehr ahnung hatte weil die hat im fall sich nirgendswo festgehalten. einfach nur locker im sitz gesessen. habe ich danna uch gemacht und es war noch cooler
Zitat
Original von eickel
Frohe Weinachten und einen guten Rutsch euch allen
![]()
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!