Du bist nicht angemeldet.

8 161

Montag, 24. Dezember 2007, 11:27

Zitat

Original von Fuchsl
Morgen...

Morgen alki :P :D :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

8 162

Montag, 24. Dezember 2007, 11:50

Frohe Weihnachten!

Und Morgen ihr Frontler!

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

8 163

Montag, 24. Dezember 2007, 11:59

schöne weihnachten! ^^

bin ich der einzige oder gibts noch andere denen dieser weihnachtskram eher aufn sack geht? :D
weihnachtsmann, weihnachtsbaum und blabla :D kann mcih da nicht so ganz mit anfreunden.. wurd der weihnachtsmann nict erst 20. jahrhundert erfunden und bloß durch cocacola "berühmt"?
vllt mag ichs auch einfach nicht weil ich dieses jahr weihnachten im bett verbring und es bei uns nie geschenke gibt .. bin ja bloß neidisch :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

8 164

Montag, 24. Dezember 2007, 12:02

8 165

Montag, 24. Dezember 2007, 12:04

boa war ich gestern unterwegs :biglaugh:

war aufm weihnachtsmarkt in berlin. erst aufm Alex im neuen Alexa...boa ist das groß 8o 8o

dann nebenan war so ein rummel. da war der größte freefalltower der welt 8)
http://powertower2.de/
66 meter hoch und runter :D boa war das übel! man hatte den geilsten ausblick auf berlin 8ound dann hing man da oben. ohne boden unter den füßen... yoa und dann nach 1 minute warten...zzzzsss......ab nach unten :laugh:das war richtig geil! quasie schwerelos :biglaugh:boa geil 8) leider kostete das 5€ dafür ging die fahrt ~5 minuten. insgesamt 8 mal hoch oder so. hat sich also gelohnt :]

habe dann nach dem ertsen mal 66 meter gesehen das die neben mir mehr ahnung hatte weil die hat im fall sich nirgendswo festgehalten. einfach nur locker im sitz gesessen. habe ich danna uch gemacht und es war noch cooler 8)

ich habe noch fotos gestern gemacht. bzw meine mom als ich noch oben gesaust bin. werde ich heute abend mal reinstellen 8)

also wer noch in berlin ist unbedingt besuchen!

(fotos von der website)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Dezember 2007, 12:06)

8 166

Montag, 24. Dezember 2007, 12:08

Zitat

Original von Dusel
schöne weihnachten! ^^

bin ich der einzige oder gibts noch andere denen dieser weihnachtskram eher aufn sack geht? :D
weihnachtsmann, weihnachtsbaum und blabla :D kann mcih da nicht so ganz mit anfreunden.. wurd der weihnachtsmann nict erst 20. jahrhundert erfunden und bloß durch cocacola "berühmt"?
vllt mag ichs auch einfach nicht weil ich dieses jahr weihnachten im bett verbring und es bei uns nie geschenke gibt .. bin ja bloß neidisch :P

Da bist du nicht allein....
.....mir ist sogar mein Geburtstag egal, ich will höchstens Geschenke! :rolleyes:

8 167

Montag, 24. Dezember 2007, 12:10

So ich gehe dann mal!

Schönen Tag und schönes Fest euch allen!

8 168

Montag, 24. Dezember 2007, 13:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper
boa war ich gestern unterwegs :biglaugh:

war aufm weihnachtsmarkt in berlin. erst aufm Alex im neuen Alexa...boa ist das groß 8o 8o

dann nebenan war so ein rummel. da war der größte freefalltower der welt 8)
http://powertower2.de/
66 meter hoch und runter :D boa war das übel! man hatte den geilsten ausblick auf berlin 8ound dann hing man da oben. ohne boden unter den füßen... yoa und dann nach 1 minute warten...zzzzsss......ab nach unten :laugh:das war richtig geil! quasie schwerelos :biglaugh:boa geil 8) leider kostete das 5€ dafür ging die fahrt ~5 minuten. insgesamt 8 mal hoch oder so. hat sich also gelohnt :]

habe dann nach dem ertsen mal 66 meter gesehen das die neben mir mehr ahnung hatte weil die hat im fall sich nirgendswo festgehalten. einfach nur locker im sitz gesessen. habe ich danna uch gemacht und es war noch cooler 8)

Der im Heidepark ist 108m hoch...

morgen ersmal allen...

Gegen SniKKaz hat ja keiner ne Chance...

Ich dachte Aven9er wäre schon schlimm... aber SniKKaz ist ja wirklich
Nachtakiv..

Wann willsu eig pennen wenn du bis 10 uhr wach bist?
Lustig wa?

8 169

Montag, 24. Dezember 2007, 13:02

Morgen und Fröhliche Weihnachten.
Ich hab ja die beste Ausrede wieso ich keinen Geschenke schenke:
Ich feiere kein Weihnachten, tja eure schuld wenn ihr es nicht wusstet.
Das haben die dann bestimmt nach einem Jahr vergessen *g*

8 170

Montag, 24. Dezember 2007, 13:03

Frohe Weihnachten

8 171

Montag, 24. Dezember 2007, 13:07

Guten Morgen! :)

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2007,lasst euch reich beschenken aber vergesst den eigentlichen Sinn von Weihnachten nicht!

Hier ist es aber richtig! :D
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

8 172

Montag, 24. Dezember 2007, 13:16

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Es geht viel mehr um den Gedanken etwas mit ganzen Herzen zu schenken, anstatt wie groß dieses Jahr der Geldbeutel ist. Darum wünscht auch der kleine berserker euch alles gute zum Weihnachtsfest 2007. Ich habe zwar mein "Geschnekt" indem Sinne schon bekommen aber was ich mir am meisten wünsche ist Gesundheit für meine Freunde, meine Familie and myself, denn ohne Sie ist alles nichts und darum sollten wir täglich dafür dankbar sein. Vielleicht sollte heute Abend der ein oder andere daran denken, dass es andere nicht so gut haben wie bsp. wir. Selbst wenn ihr heute Abend vor eurem großen Braten sitzt, so nehmt euch die Minute und denkt mal darüber nach was wirklich der Geist von Weihnacht ist!

Ich wünsche den FrontForen usern sowie dem FrontForem Team ein fröhliches Weihnachten 2007 und wenn einer nicht artig ist, nehm ich das Christkind als Geisel :base:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

8 173

Montag, 24. Dezember 2007, 13:16

:uah: War heute morgen noch bis 4:30 wach und habe noch ein bisschen Spongebob der Film geschaut :laugh: :laugh: :laugh: :stupid:

Ich bin ein taubes Nüsschen yeahhhhhhhhhh :smeissweg:

8 174

Montag, 24. Dezember 2007, 13:18

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
:uah: War heute morgen noch bis 4:30 wach und habe noch ein bisschen Spongebob der Film geschaut :laugh: :laugh: :laugh: :stupid:

Ich bin ein taubes Nüsschen yeahhhhhhhhhh :smeissweg:

Ich hatte den schon gesehen :biglaugh: der is echt nit schlecht :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

8 175

Montag, 24. Dezember 2007, 13:24

Habe den auch schon 3 x mal gesehen.

I Love Spongebob 8)

8 176

Montag, 24. Dezember 2007, 13:33

Es ist halb 2 und ich hab nix zu tun :stupid: normal penn ich um diese Zeit noch...
Lustig wa?

• IFcG II Daniel

8 177

Montag, 24. Dezember 2007, 13:49

Tag,
Frohe Weihnachten euch allen. :)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

8 178

Montag, 24. Dezember 2007, 14:26

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch euch allen
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eickel« (24. Dezember 2007, 14:28)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

8 179

Montag, 24. Dezember 2007, 14:43

Zitat

Original von eickel
Frohe Weinachten und einen guten Rutsch euch allen

Dito! :]
#makeXboxfrontgreatagain

8 180

Montag, 24. Dezember 2007, 15:35

Fröhliche Weihnachten euch allen. Ich wünsche euch außerdem noch viele tolle Spiele :D

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher

Thema bewerten