Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
letztes we an beiden tagen Cod4 auf Veteran und 28 Laptops (letzten beiden gingen nicht weil lvl nicht geladen werddn konnte auf grund von kratzern--->scheiss videotheks aufkleber) deshalb nur 980 GS
Endlich habe ich Most Wanted durch ... für die Verfolgungsjagd nach Razor habe ich aber doch einige Versuche gebraucht
the past is only the future with the lights on.
Gerade Mass Effect - imo DAS Spiel des Jahres (zusammen mit COD4) !!!
auch Mass Effect, aber schon n Weilchen her..
sitz derzeit am Halo 3-MP
Erstmal Hallo ans Forum, bin neu hier
Meine zuletzt durchgezockten Spiele waren:
Mass Effect
und davor
Prey (endlich...)
Carcassonne - Arcade Spiel
medal of honor luftgeburt
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
Original von jaho1
medal of honor luftgeburt
Lohnt sich das Spiel für 30€ für jemanden, der die Demo OK fand und mit dem Setting eine ganze Menge anfangen kann?

Wie lange sitzt man daran? Wie hoch ist der Wiederspielwert?
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (22. Dezember 2007, 21:20)
Hab heut Uncharted Drake's Fortune(PS3) beendet. coole story für mich das spiel des jahres.
www.HAEMATOM.de
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (23. Dezember 2007, 15:52)
Tach Mädels, ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nun danket allen Gott & Microsoft für die vielen guten Spiele, die ihr zu Weihnachten bekommen werdet
Amen!
MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
Ich habe "Blacksite: Area 51" durchgezockt war aber nicht so toll.
Habe als letztes Bioshock durchgespielt werde es aber
nochmal durchspielen da ich das schlechte ende gesehen habe ( die Little Sisters ausgebeutet habe )
war für mich auch eins wenn nicht das TOP Spiel 2007
hab mit nem kumpel zusammen Kane & Lynch durchgezokkt..
auf mittel hamn wir 5 stunden gebraucht, bin schon ein wenig enttäuscht.
aber der multiplayer sieht ja richtig dufte aus...
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Need for Speed Pro Street mit 100 %
Bioshock, aber wie ich mir gedacht hab, das Spiel gefällt mir einfach net...
mal wieder halo 3 auf heldenhaft...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08
vorhin bioshock.gleich 2 erfolge bekommen und 200 gs mehr.jetzt nochma bissi bioshock zocken und die letzten 50 fürs gewinnspiel

.frohes fest euch allen
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher