Nen McLaren is es auch nich. (gleich kommt bestimmt Pez und macht uns zur Sau)
Batman!
Ah jetzt klingelts: Nen Orca?
Jop, es is nen Orca post du ein Bild.
Batman!
Is zu einfach, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 17:05)
Das es nen Audi is, is klar welcher weiss ich nich. Is der dieses Jahr vorgestellt worden?
Batman!
Naja, dass Modell brauch ich schon noch. Der Orca war übrigens ein C113 glaub ich.
Der Audi is soweit ich weiß in diesem Jahr vorgestellt worden. Wann der in Serie geht weiß ich nicht. Denke mal Anfang 2007.
HHhmm , um es genau zu nehmen war es ein Orca R113.
Is das vielleicht ein Audi nuvolari?
Batman!
Gibs zu du hast gefuscht

)
ok du bist dran, muss aber leider für heute aussteigen. Mich ruft das Bett, bin nämlich krank.
Ich hab gegoogelt. Ok dann mal eins von mir.
Batman!
Chevrolet Evanda? ansonst habe ich keine ahnung
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Alles in der gleichen Minute geschrieben... ich denke aber mal du meinst mich.
Jo, ich meinte dich. Und zu deinem Auto, ich finde er hat was von nem Mazda.
Batman!
ist es etwas von maybach?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Auch nicht. Grübelt oder wartet auf PEZ. Ich muss nämlich gleich los.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Nein... auch kein Aston Martin
hah jetzt habe ich dich
das ist der jaguar XKR der zukunft !
edit: mist wohl doch nicht
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. November 2005, 20:19)
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher