Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von bbmak
übrigens ist das zubehör für die xbox360 bei spielegrotte ausverkauft![]()
Warum schreibt Marc das dann nicht in die Artikelbeschreibung? Woher haste die Info?
Zitat
Original von JohnJohnRambo
Drauf gekackt wer braucht denn Zubehör?hauptsache die Konsole ist da
![]()
Zitat
Original von bbmak
wißt ihr was mal die ober geile verarsche wäre?
bei ebay eine xbox360 verkaufen aber im original karton ist ein alter nintendo nes
muhahahahahaha ich würde sterben vor lachen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (28. November 2005, 19:01)
Zitat
"I guess I can understand why they banned this XBox 360 commercial, its a little morbid."
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. November 2005, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karlchen_1« (28. November 2005, 21:29)
Zitat
Original von Karlchen_1
achja - wer dringend eine haben will und vielzuviel Geld zuviel - sollte mal bei chipeinbau.de nachgucken - ohne das ich jetzt hier Werbung machen will - ansonsten bitte ich den MOD das zu entfernen - ich halte diese Preisgestaltung aber für unangemessen
C Ya
Karlchen
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Karlchen_1
achja - wer dringend eine haben will und vielzuviel Geld zuviel - sollte mal bei chipeinbau.de nachgucken - ohne das ich jetzt hier Werbung machen will - ansonsten bitte ich den MOD das zu entfernen - ich halte diese Preisgestaltung aber für unangemessen
C Ya
Karlchen
Ja, schon gesehen... total lächerlich.
Ist zwar Werbung... aber keine Gute.)
Wer vor hat da zu kaufen... ich rate dringend ab.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!