Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 24. Dezember 2007, 12:21

Zitat

Original von ApinoX
Ich versuche zur Zeit das Spiel auf schwer durchzuspielen. Am Anfang dachte ich, dass ich niemals über mittel hinauskommen würde, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Ich werd von Woche zu Woche immer besser.


Und genau das ist das wundervolle an GH. Damals, bei GH2, dachte ich auch anfangs "so, das war's jetzt" nachdem ich Mittel durch hatte. Man wird mit ein bisschen Übung aber merklich besser.

Mir fehlen nun noch 5 Songs auf Schwer mit 5 Sternen. Nun, eigentlich 4, da "One" noch unter den verbliebenen ist. Da ich das mittlerweile auch auf Profi ohne Probleme 5*erne, sollte das auch auf Schwer recht einfach sein. Ist übrigens imho das beste Lied im ganzen Spiel, vom akkustischen wie auch spielerischen her.

Auf Profi habe ich nun etwas über die Hälfte der Lieder ge5*ernt. Hier werde ich aber wohl nie alles packen, bei der letzten Bühne komm' ich ja nichtmal über 3 Sterne hinaus (mit Ausnahme von One halt).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

442

Montag, 24. Dezember 2007, 13:09

Ich schaffe One auf Schwer mit 4 Sternen, aber das Solo ohne Starpower ist nicht. Deshalb krieg ich auch keine 5 Sterne. Ich mochte den Song schon vorher, umsobesser dass man ihn nun in GH spielen kann. Wirklich genial.


Ich weiß auch noch wie ich in GH II ewig bei Woman auf Schwer gebraucht hab. Und dann nachdem ich die Karriere auf Schwer durchge"prügelt" hatte, fand ich eines tages sogar Spaß an Schwer, dass war der tag an dem mich Mittel nichtmehr fordern konnte.


Ich warte drauf dass das gleiche mit Profi mal passiert :laugh:, aber dafür übe ich momentan zu wenig.

443

Montag, 24. Dezember 2007, 15:55

ich habe festgestellt das mich schwer teilweise langweilt(liste 1-5 sind auf schwer viel zu easy). spiele deshalb so gut wie nur noch auf profi(wie damals der dauerhafte umstieg von mittel auf schwer bei ghII). abgesehen von liedern wie raining blood oder through the fire and the flames. trotz allem hänge ich immer noch auf profi bei slayer fest :uah: :angry:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. Dezember 2007, 15:56)


444

Dienstag, 25. Dezember 2007, 02:28

Wieviele Punkte brauch ich bei Raining Blood auf Mittel um 5 Sterne zu bekommen ?
Hat da jemand ne Liste für alle Lieder und Schwierigkeitsgrade ?

MfG

EDIT: Habs,sind 124.000 ca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (25. Dezember 2007, 02:30)


445

Dienstag, 25. Dezember 2007, 03:29

Ich spiele nun online und hoste, bisher besiege ich so ziemlich jeden.

Spiele die Lieder der Reihe nach auf Mittel, bin ich mit einem Teil der Liste fertig mache ich den selben nochmal auf schwer, auch da keine Probleme.

Also joinen kann man echt vergessen, dann wird nur Dragonforce und Co gespielt, und das von den Leuten die wahrscheinlich nicht mal ein leichteres Lied richtig können.

446

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:30

Ist es bei euch auch so, dass der Gitarren"hals" der Gibson zwar richtig einrastet, sich aber noch minimal (2/3 mm) verschieben lässt? Stört nicht weiter, fällt mir aber auf...

447

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:08

Zitat

Original von s.d.k.
Ist es bei euch auch so, dass der Gitarren"hals" der Gibson zwar richtig einrastet, sich aber noch minimal (2/3 mm) verschieben lässt? Stört nicht weiter, fällt mir aber auf...


ja, is bei mir auch so. dürfte ganz normal sein...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

448

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:37

mal sone frage zu gh generell...

sind alle songs der vorgänger auch auf der aktuellen ghIII enthalten?
oder muss man um wirklich alle songs zu haben alle spiele haben?

449

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:45

Ja du müsstest auch die anderen versionen kaufen.

Leider gibt es aber kein Gh 1 für die 360,d.h. auf die Songs muss man fast ganz verzichten.(einige gibt es als Downloadcontent)

450

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:52

Was war nochmal an folgender Gitarre gegenüber der neuen vom 3. Teil auszusetzten?

http://cgi.ebay.de/XBOX360-Guitar-Hero-I…bayphotohosting

451

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:55

Die Form, ich hab mir teils den rechten Unteram regelrecht abgeschnürt, Schweißbänder gaben dann abhilfe, aber ansonsten ... bis auf das lose werdende Tremolo gibts eigentlich nicht so viel Mängel.


Nur die neue wirkt eben in ihrer Bauart robuster und nicht so "schrottig" wie die aus Teil 2 :biglaugh:.

452

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:52

Wenn Du sitzt liegt die GH2 Gitarre aber gut, ansonsten das Tremolo, so locker wurde das bei mir erst als es über Nacht in einem kalten Raum stand, von einen Tag auf den anderen wurde das Tremolo lockerer.

453

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:37

die knöpfe werden leider auch relativ schnell wackelig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Dezember 2007, 20:39)


454

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:42

Nee nicht wirklich, die werden halt etwas "klapperiger" finde ich.

455

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:46

Und die is mit Kabel.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:35

Servus,
ich muss sagen das Spiel hat es mir und meinen Freunden echt angetan. Selten hab wir beim spielen so gelacht. Nun möchte ich mir für den Multiplayer Modus noch eine zweite Gitarre zulegen. Ich hab da mit dem Gedanken gespielt mir den 2. Teil günstig bei Amazon oder Co zu erwerben. Wenn ich jetzt hier aber lese wie ihr die Gitarre von diesem Teil bewertet, bin ich mir da nicht mehr so sicher ob ich nicht lieber ne zweite wireless Gitarre kaufen soll und dann das Spiel ansich irgendwie gebraucht kaufen soll....
Das wär dann mit Sicherheit auch ein wenig teurer. Das Kabel der Gitarre würde mich z.B. nicht stören. Aber die Knöpfe sollten schon ein paar Monate oder Jahre halten.
Ich sollte jetzt noch dazu sagen das ich eher ein gemütlicher Spieler bin und kein Profi, also auf den höchsten Stufen eh nicht spielen werde bzw. es nicht kann. Ist für solch einen Anspruch da nicht die kabelgebundene Gitarre ausreichend ?
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (25. Dezember 2007, 23:36)


457

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:37

Zitat

Original von Keweico
Und die is mit Kabel.


Ist für mich kein negativer Aspekt, richtige Gitarren haben ebenfalls ein Kabel, zudem muss ich aber sagen das die Wireless GH3 Gitarre manchmal falsch reagiert, dumm wenn man die Gitarre zum zusammenstecken konstruiert.

458

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:49

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Servus,
ich muss sagen das Spiel hat es mir und meinen Freunden echt angetan. Selten hab wir beim spielen so gelacht. Nun möchte ich mir für den Multiplayer Modus noch eine zweite Gitarre zulegen. Ich hab da mit dem Gedanken gespielt mir den 2. Teil günstig bei Amazon oder Co zu erwerben. Wenn ich jetzt hier aber lese wie ihr die Gitarre von diesem Teil bewertet, bin ich mir da nicht mehr so sicher ob ich nicht lieber ne zweite wireless Gitarre kaufen soll und dann das Spiel ansich irgendwie gebraucht kaufen soll....
Das wär dann mit Sicherheit auch ein wenig teurer. Das Kabel der Gitarre würde mich z.B. nicht stören. Aber die Knöpfe sollten schon ein paar Monate oder Jahre halten.
Ich sollte jetzt noch dazu sagen das ich eher ein gemütlicher Spieler bin und kein Profi, also auf den höchsten Stufen eh nicht spielen werde bzw. es nicht kann. Ist für solch einen Anspruch da nicht die kabelgebundene Gitarre ausreichend ?


Darum gings mir auch. Günstig 'ne zweite Gitarre. Das überleg ich mir wohl erstmal und hole mir vom 2. Teil nur das Spiel (was allerdings wohl auch nicht so leicht zu finden ist bei ebay...)

459

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:22

Du bekommst GH2 inkl. Gitarre neu für 64,- Sofort und Neu bei Ebay.

460

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:50

die wireless gibt es auch für knapp 60 euro zu kaufen also die von teil 3. hab mir selbst auch eine zweite gekauft die wireless ist einfach gemütlicher als die kabelgebundene da kann man sagen was man will einfach umhängen und fertig kein kabelsalat.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Dezember 2007, 14:51)


Thema bewerten