Du bist nicht angemeldet.

141

Montag, 17. Dezember 2007, 19:58

Zitat

Original von Medicus2k
Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? Im allgemeinen reicht es eigentlich immer auszuweichen, besonders dann wenn die gelben Plasma Kugeln durch die Gegend fliegen. Soweit ich es in Erinnerung habe ist Saren gegen fast alle Biotiken immun ausser gegen heben, das sollte so oft wie möglich eingesetzt werden.
Was die Waffenwahl angeht, da hab ich gute Erfahrungen mit dem Sturmgewehr gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

ja mit den sturmgewehr kämpfe ich gegen in .
Aber seine Schilde sind dann immer zu stark . :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:33

Das mit Sarens Schild ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, deine NPC schiessen ja auch. Der ganze Kampf kann schon einige Minuten in Anspruch nehmen. Wenn du solche Probleme hast, würde mich mal interessieren welches Level du hast?

143

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:10

ich glaube lvl 32 bin ich :D

Aries1986

Fortgeschrittener

144

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:52

Habe das Spiel auch und bin mehr als begeistert. Macht einfach totalen Spaß. Aber irgendwie scheine ich das "wichtigste" noch nicht richtig kapiert zu haben.

Beim Menü "Squad" sieht man ja seine Aktives Gerät und ausgewähltes Gerät. Da sehe ich irgendwie nicht durch. Kann mir das mal jemand erklären?! Man kann ja seine Waffe ausrüsten, welche davon hat man dann im Spiel? Die Aktive, oder die ausgewählte?! Dann kann man es ja "umwandeln" in Universal Gel?! Was bringt das mit sich?! Und man findet ja manchmal in Kisten und sowas wie "Rüstung II" oder sowas. Was bringt das? Man kann ja Waffen auch Upgraden, dann sieht man das schicke kleine Logo mit der Beschreibung "30 Prozent mehr Schaden" das kann man ja der Waffe zuordnen. Oben sieht mann dann das man 3 Logo Platzhalter hat und so levelt man die Waffe auf oder wie?! Man bekommt ja in den Kisten öfter das "selbe" sprich "Avenger II, Lancer I" etc... Also wer mir das bitte mal genau erklären kann, wäre echt super. Irgendwie checke ich das nicht und stehe da auf dem Schlauch. 8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

145

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:38

@ vbox 360 Freak

Also Level 32 ist doch schon sehr wenig:).Den einizigen Tip den ich da noch geben kann wenn du es nicht schaffst, ist den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren.
Wenn das nichts bringt, musst du wohl neu laden an einem früheren Punkt. Im grunde fehlen dir bei Level 32 die 21 Talentpunkte das ist schon ne menge Holz, dazu kommt noch die schlechtere Ausrüstung. Denn mit Level 32 hat man ja maximal Ausrüstung der Stufe 7, würde ich mal schätzen.

@ Aries 1986

Also die Waffen links im Character Menü sind immer die aktiven Waffen, die man mit X auch Modifizieren kann und auf der rechten Seite hast du das Team Inventar wo die überschüssigen Waffen gelagert werden. Aus diesem Pool kannst du alle Squad Mitgleider Ausrüsten.

Unigel dient z.B. zur Reperatur des Makos oder beim hacken zum überbrücken der Elektronik.

Die römischen Ziffern bedeuten die Versionsnummer der Waffen und Rüstungen, um so höher die Versionsnummer um so besser die Waffe.
Die Hersteller haben aber unterschiedliche Qualitäten, deshalb sollte man sich nicht nur an den Ziffern orientieren. Der Hersteller Rosenkov Materials z.B. produziert bedeutend bessere Waffen als Ariake.

Also die Mods dienen dazu die Waffe aufzuwerten, man kann bei den von den Fabrikationsnummern VII bis X bis zu 3 Mods einsetzen. 2 Mods z.B. um die Präzision,Schaden zu erhöhen oder die Hitzeentwicklung zu reduzieren und eine Mod für den Munitionstyp.
Man levelt die Waffe in dem Sinne nicht, man sollte aber immer darauf achten die Mods in den genutzen Waffen auf dem neuesten Stand zu halten.
Um so schlechter die Quali einer Waffe um so öfter findet man solche auch, also am besten verkaufen oder zu Unigel machen.

Ich hoffe ich konnte deine Verwirrung ein wenig entflechten:)

146

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:00

woher weiß ich, welche waffe ich wem zuordnen sollte? bin noch am anfang, habe gerade erst eden prime gemacht - bei mir haben ashley und der kunde beide das maschinengewehr, wie ich, weil das am schnellsten rattert xD
können die unterschiedlich gut schießen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

147

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:12

Jeder Char hat verschiedene Waffentalente zur verfügung, die mit Talentpunkten verbessert werden können.
Um so mehr Punkte du in den jeweiligen Talentbaum steckst um so besser. Der Schaden und auch die Präzision steigen was ein besseres Handling zur folge hat. Also jedem Char eine Waffe zuordnen, die er auch trainieren kann.

Kaidan im übrigen sollte man mit Pistole ausrüsten, da er über das Wächter Talent für die Pistole einige Boni bekommt und er ja leider nicht über einen Waffentalent verfügt.

Welche Waffentalente du favorisierst ist deinem Geschmack überlassen, die besten Erfahrungen habe ich Persönlich mit dem Sturmgewehr und der Schrotflinte gemacht.

148

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:40

@Medicus2k ich habe es geschafft mit lvl 32 hat zwar länger gedauert aber ich habe es geschafft :]

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

149

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:58

Ich wusel immer noch mit Kaidan (Pistole) und Tali (Schrotflinte) durch die Gegend. Selber nutze ich Sturmgewehr in Objekten und mit wenig Talent das Scharfschützengewehr in den Ebenen. Meiner Meinung nach immer noch eine nette Mischung
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

150

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:51

hab mal n paar fragen.ich bin jetzt grad auf noveria,nachdem pyradmitenrätsel im rätsel,wo die ganzen geht's kämpfer kommen.ich bin mit shepard,ashley und kaiden unterwegs.ashley hat 20 punkte,stufe 10,kaiden das gleiche und shepard 0 punkte und stufe 10.uninversagel bin auch nur bei 4 punkten.kann das sein,dass das sehr wenig ist,oder ist das immernoch ausreichend um dennoch durchzukommen?

ich frag das deshalb,weil es sich recht wenig anhört und weil ich bei den großen geth-käpfern immer kaputt geh.meine ki gehen immer recht schnell kaputt und so tolle waffen hab ich auch nicht,so dass ich schon recht oft kaputt geh.eure meinung?und wie kann ich die punkte,talente und waffen aufbessern?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (19. Dezember 2007, 17:52)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

151

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:57

grundsätzlich würde ich sagen du machst einige Nebenmissionen. Da werden sie wesentlich besser. Training ist die halbe Miete.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

152

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:02

Zitat

Original von timian2007
...ashley hat 20 punkte,stufe 10,kaiden das gleiche und shepard 0 punkte und stufe 10....

klingt irgendwie danach als hättest du nur Shepard aufgelevelt :laugh:
Die vorhandenen Punkte musst du auf die Talente des jeweiligen Charakters auteilen indem du einfach auf das Talent gehst und die A-Taste benutzt ;)

Aries1986

Fortgeschrittener

153

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:11

Zitat

Original von Medicus2k

@ Aries 1986

Also die Waffen links im Character Menü sind immer die aktiven Waffen, die man mit X auch Modifizieren kann und auf der rechten Seite hast du das Team Inventar wo die überschüssigen Waffen gelagert werden. Aus diesem Pool kannst du alle Squad Mitgleider Ausrüsten.

Unigel dient z.B. zur Reperatur des Makos oder beim hacken zum überbrücken der Elektronik.

Die römischen Ziffern bedeuten die Versionsnummer der Waffen und Rüstungen, um so höher die Versionsnummer um so besser die Waffe.
Die Hersteller haben aber unterschiedliche Qualitäten, deshalb sollte man sich nicht nur an den Ziffern orientieren. Der Hersteller Rosenkov Materials z.B. produziert bedeutend bessere Waffen als Ariake.

Also die Mods dienen dazu die Waffe aufzuwerten, man kann bei den von den Fabrikationsnummern VII bis X bis zu 3 Mods einsetzen. 2 Mods z.B. um die Präzision,Schaden zu erhöhen oder die Hitzeentwicklung zu reduzieren und eine Mod für den Munitionstyp.
Man levelt die Waffe in dem Sinne nicht, man sollte aber immer darauf achten die Mods in den genutzen Waffen auf dem neuesten Stand zu halten.
Um so schlechter die Quali einer Waffe um so öfter findet man solche auch, also am besten verkaufen oder zu Unigel machen.

Ich hoffe ich konnte deine Verwirrung ein wenig entflechten:)

Danke für die Aufklärung! 8)

154

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:21

mhmm,also eine sache blick ich überhaupt net.folgendes:mir zeigt es immer wieder missionen an auf der citadell,wenn ich da zurückkehr,die ich schon erledigt habe,und ja auch abgespeichert habe.warum zeigts die dann aber immer wieder an?blick ich einfach net :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 20:22)

155

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:10

es gibt da ja auch noch die sparte "erledigte aufgaben" oder sowas...
und die zeigt, wie zu erahnen ist, die bereits erledigten aufgaben an.

nur wenn der missions-titel in gelb erscheint ist noch etwas zu erledigen.

grau bedeutet abgeschlossen.
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

156

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:49

das weiß ich auch,aber darum gehts net.die zeigts tatsächlich wieder in gelb an.bsp hab ich noveria schon geschafft,und war grad wieder dort(weils ne mission anzeigte,das interesse der geth),und es zeigt mir wieder gelb die missionen an zb benezia usw.da kann aber irgendwas echt net stimmen,oder? 8ojetzt blick ich echt gar nix mehr :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 23:51)

157

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:04

ja schau halt mal nach ob du das richtige savegame geladen hast...
oder lies nach was genau da jetzt steht...
wenn du benezia nochmals killen musst, dann haste wohl vergessen zu speichern...

und wieso zum geier gehste überhaupt nochmal zurück? :biglaugh:
wenn ich mich richtig über deinen aktuellen status informiert habe dann solltest du mitlerweile auf virmire gehen können.. ansonsten musst du liara zuerst befreien.

kann doch wohl nicht so schwer sein selbst dadrauf zu kommen, oder?
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

158

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:17

nein,gespeichert hab ich schon.bin deshalb zurück wie gesagt weil beim tagebuch dransteht novervia mission der geth,darum bin ich da zurück,und da hats das wieder gelb angezeigt.nun weiß ich nichtmal ob das als geschafft gilt oder nicht?weil noveria hab ich kein bock mehr zu spielen.ja mir zeigts in der tat liaras ausgrabungsstätte an,aber da steck ich fest.geh immer bei den panzern und geth kämpfern kaputt vor der raffinierie ;(

hat man da nur mit dem panzer ne chance,oder wärs ev.auch erfolgsverprechend aus dem panzer auszusteigen und zu fuss,die schwerenötiger zu beseitigen=?=?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 00:27)

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

159

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:19

@Timian

Vielleicht hast du wieder eine Quests vergessen, die du nicht mehr beenden kannst.

@ Travis

Also ich war auch schon 2 mal wieder auf Noveria, denn der Hanar Händler hat immerwieder neue Ausrüstungsgegenstände. Habe für Wrex dort eine Collossus Rüstung kaufen können. Dazu kommen noch Lizenzen und zusätzliche Granaten:).

160

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:46

kanns mir nicht erklären weil ich immer speicher.aber jetzt lösch ich einfach die alten spielstände,damit da nix mehr passieren kann,und man nicht doch mal was verwechselt :rolleyes:

zock jetzt halt grad nochmal noveria.find ich bisher die leichteste mission überhaupt,außer benezia.von daher dauert das nicht zu lange,und auf level 21 rollt das schon n gutes stück besser als bei meiner ertsen mission auf noveria,als ich noch auf level 12,13 war :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 14:48)

Thema bewerten