Zitat
Original von Altair92
Ich spiel an einem Röhrenfernseher, allerdings find ich das Bild sehr schön im Gegensatz zu anderen TFTs/HDs.![]()
Zitat
Original von jaho1
ich schau oft in die röhre.
Zitat
Original von Masterpiece1989
Jo find ich auch. Röhrenfernseher können allgemein auch Farben besser darstellen. Hab einen Panasonic mit 72(?)cm Diagonale. Bin voll damit zufrieden. Ein HDTV kommt mir erst mal nicht ins Haus und schon gar nicht ein TFT Monitor zum Zocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (25. Dezember 2007, 15:56)
Zitat
Original von Drunken Master
Zitat
Original von Altair92
Ich spiel an einem Röhrenfernseher, allerdings find ich das Bild sehr schön im Gegensatz zu anderen TFTs/HDs.![]()
ähmmm ja genau - sehr nachvollziehbar. röhre = besser als hd!
du hast das rechnen auch bei der strapsen pippi gelernt oder?!
Zitat
Original von Bujakascha
ich hab meine 360 an meinem 22" Widescreen TFT von LG dran (LG 226 WA-WN) mit dem ich gut zurecht komme. Momentan kommt des bild nur über nen komponentenanschluss auf 720p (leider hat der TFT nur 1680x1050) aber bald werd ich mir die elite holen und dann ganz sicher über HDMI.
Stimmt, der Unterschied auf meinem Bildschirm gegenüber dem Röhrenfernseher is nicht so groß, nur etwas schärfer und es spielt sich irgendwie flüssiger.
Meine Frage: Sieht des auf nem guten HD-Fernseher in der gleichen Auflösung besser aus und warum?
Zitat
Original von Phil209
Ksnn mir jemand meine Frage beantworten ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!