Du bist nicht angemeldet.

761

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:19

Zitat

Original von pendejo
Servus zusammen,

ich würde gerne für meine erstellten CAW´s wie Goldberg oder Hogan die originalen Themes importieren. Gibt es die irgendwo zum runterladen (legal) ?

hmmm, legal? :biglaugh:
in der heutigen zeit kriegt man sogut wie gar nix auf die legale art. ;)

also nur wenn du die kaufst zB. über das iTunes programm (99 cent) kannste sie problemlos auf die schnelle legal downloaden.

ich sammle seit dem jahr 1997 (seit dem ich also internet habe) WWE, WCW und co. Themes, besitze mittlerweile ca. 250 stück, ist schon ne prachtsammlung, habe grad eben noch alle schön sortiert, man hat das gedauert. ^^

die meisten sind aus der WWF(E) natürlich. also wenn du ein paar bestimmte suchst, kann ich sie dir auch per mail schicken, aber einen größeren upload mach ich grundsätzlich nicht.

ps. empfehlen würde ich dir die WWE Anthology Music 3-Set CD Boxmit vielen Themes von früher und der Attitude zeit. aktuelle von heute gibt es sonst legal nur über iTunes zu kaufen/downloaden. bald sollte aber eine neue cd der wwe veröffentlicht werden.

Hier meine WWF(E) Themes Liste (1680x1050 Auflösung)
http://img233.imageshack.us/my.php?image=themesld6.jpg

die WCW, ECW, TNA themes muss ich noch heute sortieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Dezember 2007, 17:45)

762

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:43

Zitat

Original von Motörhead

Hier meine WWF(E) Themes Liste (1680x1050 Auflösung)
http://img233.imageshack.us/my.php?image=themesld6.jpg
die WCW, ECW, TNA themes muss ich noch heute sortieren...

8o...Alter Schwede... :D...das ist mal ne Sammlung.

Eigentlich suche ich nur die 4 folgenden Themes:

Hulk Hogan - Real American
British Bulldog - das ursprüngliche (k.A. wie das hieß)
Razor Ramon
Bill Goldberg (das ist eigentlich auch das wichtigste). Das steht leider aber nicht in deiner Liste. Hast du das?
Wenn du mir die an pendejo@gmx.de schicken könntest, das wäre super. Hogan & Goldberg haben 1. Prio, Razor & BB wären das Sahnehäubchen... ;)

Gracias

763

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:07

klar hab ich die von goldberg ;) die befindet sich in meinem WCW ordner. ich schick dir die 4 gleich zu, viel spass. ;)

764

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:35

So habe endlich gestern auch mal das Spiel antesten dürfen, aber nur auf der PS3. Also fangen wir mal bei der Grafik an, finde sie eigentlich wir bei SvR2007.
Nur minimal verbessert, aber ich fand die Grafik eh schon recht gut in SvR2007.
Zum Gameplay muss ich sagen, das ich es sehr gut finde. Alles viel Langsamer, hatten gestern zahlreiche matches (Ladder) mit 2 Freunden gezockt. War extrem funny. Schade nur das Crowd wieder nicht so dabei ist. Die neuen Animation sind echt gut gemacht, aber viele sachen sind wir bei den Vorgängern, die ich mittlerweile nicht mehr sehen kann. Bsp: Turnbuckle Powerbomb etc

Positiv:

Grafik
Gameplay (jetzt Langsamer)
neue Animationen
extrem funny im MP

Negativ

Viele sachen kennt man schon aus den Vorteilen
Nur eine neue Matchart
das Kontersystem

FAZIT: Wenn ich nicht SvR2007 hätte, würde ich dem Spiel 9/10 Punkten geben, so aber nur 8/10, da nicht so viele Neuerung drin sind. In der Wertung ist aber nicht der 24/7 modus enthalten, weil denn haben wir nicht gespielt.

765

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:06

Hallo!

Wo wir hier grad beim Thema Lieder und Themes sind: Kennt jemand eine Liste, wo die Lieder, welche während der Ladezeiten und im Menü bei SvR08 laufen, aufgelistet sind? Ich finde manche davon echt stark und würd mir gern ein paar downloaden, aber ohne zu wissen, wie sie heißen, geht des ja schlecht... Und dieses Kästchen im Bild, wo der Liedname immer eingeblendet wird, übersehe ich generell immer xD

LG

766

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:25

Jo ich vergess auch immer auf das Kästchen zu gucken :D
bla blub

767

Montag, 17. Dezember 2007, 15:03

Zitat

Original von Motörhead
klar hab ich die von goldberg ;) die befindet sich in meinem WCW ordner. ich schick dir die 4 gleich zu, viel spass. ;)

:respekt: :pray:
Kann ich dich noch um ein letztes Theme bitten? Sting habe ich total vergessen.... :(

768

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:31

ist unterwegs. ;)
sting hatte übrigens 3 verschiedene themes gehabt, hab mal sein letztes aus der wcw (metallica) verschickt. sein derzeitiges TNA theme hab ich jedoch noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. Dezember 2007, 15:32)

769

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:11

Hi!

Sach ma, hab ich was übersehen oder ist der 24/7 Modus immer das gleiche? Habe eine Saison mitm Jeff Hardy gespielt und bin dann zu SD gewechselt und da läuft jetzt das gleiche ab, es erst darum, NO1 Contender zu werden, dann um nen Filmvertrag, danach um ne Frau und dann auch mal um den Titel..... Es kann doch net sein, dass immer das gleiche kommt... Ich dachte, man könnte wie nen GM da mal in den Verlauf eingreifen...

LG
Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (23. Dezember 2007, 19:29)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

770

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:57

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Sach ma, hab ich was übersehen oder ist der 24/7 Modus immer das gleiche? Habe eine Saison mitm Jeff Hardy gespielt und bin dann zu SD gewechselt und da läuft jetzt das gleiche ab, es erst darum, NO1 Contender zu werden, dann um nen Filmvertrag, danach um ne Frau und dann auch mal um den Titel..... Es kann doch net sein, dass immer das gleiche kommt... Ich dachte, man könnte wie nen GM da mal in den Verlauf eingreifen...

LG
Julian

Ne eingreifen kannste da nicht. Du meinst doch den Modus, wo man den Wrestler selber steuert oder?

Musste ein paar Jahre weiter spielen, dann kommen bestimmt andere Storys.
Soweit hab ich es nicht geschafft.
Und bescheuert ist auch, dass man seinen aktuellen Gegner die Hand schüttelt naja :rolleyes:

Nächstes Jahr hoffe ich mal auf einen ausgereifteren Modus. Steuerung ist ja jetzt ok.
Ich warte aber erst bis es 30€ kostet oder ich hol es mir gebraucht. Weil 60 Euronen waren dieses Jahr eindeutig zu viel.

771

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:42

zum thema themes habe ich auch grade ne seite gefunden

die ich euch nicht vorenthalten möchte

http://www.tpww.net/media/midis/

viel spass damit

772

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:55

man hat ich heut ein fettes triple threat hardcore match online!

habe edge genommen, nach dem die anderen undertaker und batista nahmen, das hat perfekt gepasst. das match dauerte locker an die halbe stunde, sowas hab ich bisher nur selten erlebt und wenn, dann nur bei ladder fatal 4 ways oder so.

meine fresse ging es hin und her, fighteten überall. im ring, außerhalb, bei den fans, dann auf der entrance rampe. soviele finisher, soviele fighting styles eingesetzt. immer wieder wurden cover unterbrochen, wahnsinn. spannung war echt hoch auf allen seiten.

ich bekam meist ziemlich viel auf die fresse :biglaugh: weil die andern beiden ständig ihre powerhouse styles einsetzten und einen auf unschlagbaren hulk hogan samt "cant see me" cena machten. das regte mich auf, zum schluss kam ich besser in fahrt.

der highlight folgte zum schluss, nach vielen misslungenen finishern und pins... konnte batista endlich dem undertaker die batista bomb verpassen und war promt hinter mir her (ich stand in der nähe). dann lief ich weg weil ich wusste dass er mich mit einem schlag zum pinnen bringen würde (war fast komplett rot am körper wie die anderen auch!)

ich lief aus schreck :biglaugh: auf den kommentatorenpult drauf, batista gleich hinter mir her... zack! ich dreh mich sofort um und zeig nen hammer spear ausm lauf und der tisch fliegt in fetzen!! bekomme sofort finisher leiste voll aber nix da, nach so einer spektakulären aktion muss ich pinnen! 1...2...3!

EDGE GOT IT ONCE AGAIN! :] 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Dezember 2007, 22:58)

773

Montag, 24. Dezember 2007, 00:21

Sehr nice.
Morgen bekomm ichs auch bzw mein bruder :)

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

774

Montag, 24. Dezember 2007, 01:01

Zitat

Original von Motörhead
man hat ich heut ein fettes triple threat hardcore match online!

habe edge genommen, nach dem die anderen undertaker und batista nahmen, das hat perfekt gepasst. das match dauerte locker an die halbe stunde, sowas hab ich bisher nur selten erlebt und wenn, dann nur bei ladder fatal 4 ways oder so.

meine fresse ging es hin und her, fighteten überall. im ring, außerhalb, bei den fans, dann auf der entrance rampe. soviele finisher, soviele fighting styles eingesetzt. immer wieder wurden cover unterbrochen, wahnsinn. spannung war echt hoch auf allen seiten.

ich bekam meist ziemlich viel auf die fresse :biglaugh: weil die andern beiden ständig ihre powerhouse styles einsetzten und einen auf unschlagbaren hulk hogan samt "cant see me" cena machten. das regte mich auf, zum schluss kam ich besser in fahrt.

der highlight folgte zum schluss, nach vielen misslungenen finishern und pins... konnte batista endlich dem undertaker die batista bomb verpassen und war promt hinter mir her (ich stand in der nähe). dann lief ich weg weil ich wusste dass er mich mit einem schlag zum pinnen bringen würde (war fast komplett rot am körper wie die anderen auch!)

ich lief aus schreck :biglaugh: auf den kommentatorenpult drauf, batista gleich hinter mir her... zack! ich dreh mich sofort um und zeig nen hammer spear ausm lauf und der tisch fliegt in fetzen!! bekomme sofort finisher leiste voll aber nix da, nach so einer spektakulären aktion muss ich pinnen! 1...2...3!

EDGE GOT IT ONCE AGAIN! :] 8)

Was mach ich bloß falsch?

Ich komme immer mit bekloppten Amis oder sonst welchen in die Lobby, die immer nur die selben Moves machen.
Und das sogar in Mitspieler Matches!!!
So macht mir der Online Modus absolut keinen Bock mehr.

775

Montag, 24. Dezember 2007, 13:29

also jedes dritte match ist bei mir top. klar, spinner gibts immer mal, aber in letzter zeit hab ich wohl glück. zocke mit amis eh am liebsten oder den kanadiern, schon bei SvR 07 war das so.

ps. kleiner tipp, aber den sollte mittlerweile jeder svr online zocker wissen. ;) schaut einfach auf deren bilanz und disconnect rate. wenn die typen bilanzen wie 180 wins und 15 loses haben, ist klar wie die spielen... nur 3 moves einsetzen und schön cheaten! da starte ich die matches erst recht nicht, geh aus der lobby oder schliesse mein erstelltes match.

ich such immer leute aus die wenig disconnect-rate haben und bilanzen an die 40-60% wins haben, mit denen ist man sogut wie immer auf der sicheren fairen seite, da macht das zocken auch großen spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Dezember 2007, 13:31)

776

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:04

Wieso wird im 24/7 Modus bei meinem selbsterstellten CAW nicht alles angezeigt? Ich habe z.B. Sting erstellt. Im normalen Modus sind der erstellte Entrance und alle Klamotten (Mantel) erkennbar. Im 24/7 Modus fehlt der Mantel und im Entrance z.B. der Rauch komplett den ich eingesetzt habe.

Habt Ihr sowas auch?

@Motörhead: Danke nochmal.

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

777

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:24

Zitat

Original von pendejo
Wieso wird im 24/7 Modus bei meinem selbsterstellten CAW nicht alles angezeigt? Ich habe z.B. Sting erstellt. Im normalen Modus sind der erstellte Entrance und alle Klamotten (Mantel) erkennbar. Im 24/7 Modus fehlt der Mantel und im Entrance z.B. der Rauch komplett den ich eingesetzt habe.

Habt Ihr sowas auch?

@Motörhead: Danke nochmal.

Du musst erst eine bestimmte Bekanntheit erreicht haben, dann wird es erst angezeigt. Wie viel weiß ich aber nicht.

778

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:36

Hallo!

So langsam komme ich mir etwas vera****t vor: Ich spiele nun mehr die 3. Saison mit Jeff Hardy im 24/7 Modus und es ist schon wieder das gleiche. Erst soll drum kämpfen, No1 Contender zu werden, dann gehts um nen Filmvertrag, dann mischt sich die ECW ein und hinterher sind die ganzen McMahons gegen einen...... Irgendwie kanns des doch net sein! Da muss doch mal ne andere Storyline kommen! Oder spiele ich (es ist bei mir nichts auszuschließen..) einen falschen Modus xD?

LG

779

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:40

Die story ist scheisse. Aber ich muss einfach Geld verdienen um die Wrestler freizuschalten ... Gibts da irgend ein Rick um zu mehr geld zu kommen??? ?(
bla blub

780

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:40

der modus ist mist, dachte das wüsste inzwischen jeder schon. aus dem grund bekam das spiel überall überdurchschnittliche bewertung. in der season wiederholen sich jedes die storylines, einfach nur langweilig mit null sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Dezember 2007, 14:41)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten