Zitat
Original von Medicus2k
Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? Im allgemeinen reicht es eigentlich immer auszuweichen, besonders dann wenn die gelben Plasma Kugeln durch die Gegend fliegen. Soweit ich es in Erinnerung habe ist Saren gegen fast alle Biotiken immun ausser gegen heben, das sollte so oft wie möglich eingesetzt werden.
Was die Waffenwahl angeht, da hab ich gute Erfahrungen mit dem Sturmgewehr gemacht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (19. Dezember 2007, 17:52)
Zitat
Original von timian2007
...ashley hat 20 punkte,stufe 10,kaiden das gleiche und shepard 0 punkte und stufe 10....
Zitat
Original von Medicus2k
@ Aries 1986
Also die Waffen links im Character Menü sind immer die aktiven Waffen, die man mit X auch Modifizieren kann und auf der rechten Seite hast du das Team Inventar wo die überschüssigen Waffen gelagert werden. Aus diesem Pool kannst du alle Squad Mitgleider Ausrüsten.
Unigel dient z.B. zur Reperatur des Makos oder beim hacken zum überbrücken der Elektronik.
Die römischen Ziffern bedeuten die Versionsnummer der Waffen und Rüstungen, um so höher die Versionsnummer um so besser die Waffe.
Die Hersteller haben aber unterschiedliche Qualitäten, deshalb sollte man sich nicht nur an den Ziffern orientieren. Der Hersteller Rosenkov Materials z.B. produziert bedeutend bessere Waffen als Ariake.
Also die Mods dienen dazu die Waffe aufzuwerten, man kann bei den von den Fabrikationsnummern VII bis X bis zu 3 Mods einsetzen. 2 Mods z.B. um die Präzision,Schaden zu erhöhen oder die Hitzeentwicklung zu reduzieren und eine Mod für den Munitionstyp.
Man levelt die Waffe in dem Sinne nicht, man sollte aber immer darauf achten die Mods in den genutzen Waffen auf dem neuesten Stand zu halten.
Um so schlechter die Quali einer Waffe um so öfter findet man solche auch, also am besten verkaufen oder zu Unigel machen.
Ich hoffe ich konnte deine Verwirrung ein wenig entflechten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 23:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 00:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 14:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!