Zitat
Original von Keweico
Ja du müsstest auch die anderen versionen kaufen.
Leider gibt es aber kein Gh 1 für die 360,d.h. auf die Songs muss man fast ganz verzichten.(einige gibt es als Downloadcontent)
Zitat
Original von Drunken Master
[...]pull-offs und hammer-ons[...]
Zitat
Original von s.d.k.
Zitat
Original von Drunken Master
[...]pull-offs und hammer-ons[...]
Damit arbeite ich glaube ich viel zu wenig...
Anderes Thema:
Sagt mal, wie schlagt ihr eigentlich die Seiten an? Ich mache das ganz amateurhaft nur mit dem Daumen. Aber in jedem Video was ich zu GH sehe machen es die Leute mit Daumen UND Zeigefinger, also mit zwei Fingern. Scheint wohl der richtige Weg zu sein, ich tue mich damit aber nur schwerer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. Januar 2008, 16:21)
Zitat
Original von PePe
Meine Güte, fast alles auf Schwer mit 5 Sternen geschafft, nur dieses üble Raining Blood steht mir noch im Wege!
Bester Multiplikator war bisher 2,66, da fehlt also nicht mehr soviel bis zu den 5 Sternen (2,8 ). Dennoch frage ich mich, wo ich diese letzten Punkte noch herholen soll...
Nach ja nun etwas längerer Zeit, die das Game draußen ist, würde ich meinen, dass es wahrlich mit Teil 2 auf eine Stufe zu stellen ist. Genau wie dieses macht das Spiel einfach süchtig und findet sich trotz der Hochkaräter, die in dieser Zeit rauskamen, immer wieder im Laufwerk wieder.
Wenn jetzt noch der kommende DLC etwas Feines bereithält, ist alles in Butter. Bis auf die Foo Fighters und die kostenlosen Lieder hat mir persönlich noch nichts weiter wirklich zugesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Januar 2008, 18:45)
Zitat
Original von ALFistA
an raining blood hängt wohl jeder, war bei mir auch so war bei mir auf easy das letzte lied was ich bis 5 sterne machen musste und auf normal wars auch so, allerdings hab ich auf normal mehrere stunden dran gesessen bis es passte. glaub so ab 140.000 punkte hat man den 5 stern aber das lied macht am anfang richtig bock da auf den anschlag zu hauen
hab jetzt auf hard angefangen und bin mir sicher das am ende wieder raining blood fehlen wirddann brauch ich bestimmt wieder zig stunden bis ich es gepackt hab. bei imr zockt das game die ganze famaly und jeder hing immer irgendwie an raining blood rum
gh2 hab ich mir auch geholt aber das ist ja vom schwierigkeitsgrad einfacher als gh3 also da kann man schön alle lieder auf 5 sterne spielen
hoffentlich bauen die in gh4 keine metallica speedmetal stücke ein :laugh:
Zitat
Original von PePe
Meine Güte, fast alles auf Schwer mit 5 Sternen geschafft, nur dieses üble Raining Blood steht mir noch im Wege!
Bester Multiplikator war bisher 2,66, da fehlt also nicht mehr soviel bis zu den 5 Sternen (2,8 ). Dennoch frage ich mich, wo ich diese letzten Punkte noch herholen soll...
Nach ja nun etwas längerer Zeit, die das Game draußen ist, würde ich meinen, dass es wahrlich mit Teil 2 auf eine Stufe zu stellen ist. Genau wie dieses macht das Spiel einfach süchtig und findet sich trotz der Hochkaräter, die in dieser Zeit rauskamen, immer wieder im Laufwerk wieder.
Wenn jetzt noch der kommende DLC etwas Feines bereithält, ist alles in Butter. Bis auf die Foo Fighters und die kostenlosen Lieder hat mir persönlich noch nichts weiter wirklich zugesagt.
Zitat
Original von Sesing
Ist 2,8 der nötige Multiplikator um die benötigte Punktzahl für 5 Sterne? Müssten das nicht etwas mehr sein bei dem schweren Song?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. Januar 2008, 22:00)
Zitat
Original von Sesing
Soweit ich weiss ist hat jedes Lied eine bestimmte Punktzahl nötig für die Anzahl der Sterne, daher wunderte ich mich warum ich in Guitar Hero 2 mal mit 2,8 mal mit 3,0 5 Sterne bekam.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich schaff das Spiel grad mal auf Mittel, wenn ich dann lese das es welche auf Profi schaffen komm ich mir immer so schlecht vor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Januar 2008, 20:06)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Sesing
Soweit ich weiss ist hat jedes Lied eine bestimmte Punktzahl nötig für die Anzahl der Sterne, daher wunderte ich mich warum ich in Guitar Hero 2 mal mit 2,8 mal mit 3,0 5 Sterne bekam.
Auch bei GH2 gab's die 5 Sterne immer ab 2,8...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GUN GhostRider« (3. Januar 2008, 20:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!