Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Bushman_XXL
...
antwort:
Nein, kann man leider nicht mehr, da das Angebot nur bis Samstag war.
D.h.
die säcke wollen mich wohl ver...
meinen die jetzt damit , dass die keine exemplare mehr haben oder das man die nur nicht mehr vorbestellen kann ?
das heißt was schon zu anfang im thread geschrieben wurd und hier immer als als falsch dargestellt wurde.das angebot war eine woche gültig von samstag den 19.11 - samstag den 26.11 gültig!
vorbestellen kannst du sicherlich noch wenn den ihr kontingent nich aufgebraucht ist und auch die games aber halt alles ohne ersparnis von ca. 70€!
das ist so nicht richtig lt. saturn hamburg.
diese angebot galt um die letzten geräte zu verkaufen, waren welche noch da am 19 nov. egal ob mann nun 399,- oder 479,-- bestellt hat, man bekommt wenn man will für 479,-- euro 2 games nach wahl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. November 2005, 18:47)
Zitat
Original von Behrendt
[...]weiß allerdings nicht, welches ich außer PGR3 nehmen soll![]()
Zitat
Bekomme die Box aber erst am 5.12 weil die erste Lieferung schon komplett ausverkauft war!
Zitat
Original von Behrendt
War heute im Saturn in Remscheid und hab mir meine Xbox 360 bestellt.
Das Angebot mit den beiden Games für 479€ hab ich auch wahrgenommen, weiß allerdings nicht, welches ich außer PGR3 nehmen soll
Bekomme die Box aber erst am 5.12 weil die erste Lieferung schon komplett ausverkauft war!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Hab auch ne eMail bekommen.
Was hast Du denn noch alles bestellt? Warum stornierst Du alles?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (28. November 2005, 22:48)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Behrendt
[...]weiß allerdings nicht, welches ich außer PGR3 nehmen soll![]()
Ich empfehle Dir Perfect Dark Zero. Dann könnteste auch super in unserem Clan mitspielen (falls Du XboxLive Gold hast, bzw. es Dir kaufen möchtest).
Zitat
War heute im Saturn in Remscheid und hab mir meine Xbox 360 bestellt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!