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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 22:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 23:07)
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Zitat
Original von Medicus2k
Also wen man die richtige Antwort gibt, dann verliert man Wrex nicht. Wenn du also in ME2 Wrex noch ind er Crew haben möchtest,dann heisst das wohl neu laden. Auswirkung auf die Hauptquest hat es zumindest keine.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (26. Dezember 2007, 23:53)
Zitat
Original von Medicus2k
Also nach jetzigem Stand, steht es fest das man die Spielstände übernehmen kann, zumindest hat im offiziellen ein Dev einen kleinen Post dazu abgegeben.
Alle entscheidungen die man im Spiel trifft, werden übernommen werden. es gilt der letzte Spielstand.
Noch ein Nachtrag zum Topic
Also mit der Sovereign müsste er gesprochen haben, sonst kommt er nicht über die Brücke.
Juhu![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
mal ne andere frage,da mir die gegner jetzt doch recht schwer vorkommen in der brutstätte.hab als beste waffe das sturmgewehr tsunami 4,das richtet einen schaden von 216 an.kann das sein,dass das für den level recht wenig ist?weil so viel schaden nehmen die großen krogeaner davon nicht,und meine waffe ist immer schnell überhitzt,bzw es dauert ewig bis es nachlädt,und meine ki gehen auch immer gleich kaputt.die geth sind kein problem,aber der geth-geist und die krogeaner sind echt nicht ohne 
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 00:30)
Zitat
Original von Yildirim
Eigentlich sollte man ab Level 25+ schon den 1.000.000 Credits Erfolg haben und somit die Spectres-Waffen freigeschaltet haben.
Diese weisen deutlich höhere Schäden auf und haben einen Modifikationsplatz mehr als die "normalen" Waffen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 00:46)
Zitat
Original von Yildirim
Es ist möglich das ich mich irre, doch ich dächte ich habe eine sehr lange Zeit mit den Waffen verbracht, beim zweiten Durchlauf muss man die Waffen nicht mehr freischalten.
Dennoch düften die Kroganer auf Leicht nicht solche Probleme machen. Sind überhaupt Mods in den Waffen, speziell welche die die Waffe abkühlen damit man länger schießen kann ?
Auch wäre ein Biotiker im Team bei den Brutanlagen nicht schlecht, da man sich so immer Einheiten ersteinmal aus dem Weg schaffen kann und das Feuer auf einen konzentriert.
mods hab ich keine.das ärgleriche dabei ist,dass ja fast immer erst am letzten kroganer kaputt geh,und der brauch dann immer noch ein treffer,aber da blinkt meine energie kann net so schnell nachladen und der schlägt mich nieder
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 01:13)


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 01:21)

immer der letzte korganer worlard,bestimmt schon 100 mal daran jetzt kaputt gegangen
wenn der hinten stehen bleibe würde wärs ja kein problem,aber wenn der ein mal eingefangen hat,gibts halt kein entrinnen mehr 
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 02:58)
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