Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:16

Hm ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt:). Im Anfangsmenü hat man die Möglichkeit auf fortsetzen zu drücken, dann wird automatisch der letzte Spielstand geladen.

162

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 05:44

Hey weis vllt einer wie die Quest "der Fan" geht?
ich soll mit ihm reden finde ihn aber nicht !! :rolleyes:

163

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 06:08

Zitat

Original von EarthQuake 96
Hey weis vllt einer wie die Quest "der Fan" geht?
ich soll mit ihm reden finde ihn aber nicht !! :rolleyes:


Kannst du auch nicht.

Wenn du ihn beim ersten Mal triffst, will er ein Autogramm.

Kommst du später im Spiel nochmal zur Citadel zurück, will er ein Foto.

Kommst du iwann nochmal zurück, kommt sicherlich nochwas, habe aber nur bis zum Foto gespielt.^^

164

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 06:35

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von EarthQuake 96
Hey weis vllt einer wie die Quest "der Fan" geht?
ich soll mit ihm reden finde ihn aber nicht !! :rolleyes:


Kannst du auch nicht.

Wenn du ihn beim ersten Mal triffst, will er ein Autogramm.

Kommst du später im Spiel nochmal zur Citadel zurück, will er ein Foto.

Kommst du iwann nochmal zurück, kommt sicherlich nochwas, habe aber nur bis zum Foto gespielt.^^


ah ok danke :biglaugh:

165

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:54

Es gibt auf dem Planeten, wo man so kleinen Äffchen irgendein Teil abnehmen soll, eine Kugel, durch die man eine Art zweiten Dechifrierer, für eine außerirdische Lebensform erhält.
Bin jetzt dabei, dass Spiel auf vorbildlichzu spielen, und weiß nicht, wie ichdiese Kugel auf diese Weise öffnen soll.
Denn man kann sie (nur?) öffnen wenn man der Asari Konsortin gesagt hat, dass die nette Worte nicht genug wären, und dafür ein Amulett bekommt, dass der Schlüssel zu der Kugel ist.
[GC3]JuMe100[/GC3]

166

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 10:36

Ich hab in dem Spiel wieder Amulette oder dergleichen bekommen.
Auf dem Planeten fand ich jediglich ein Protheanisches Artefakt für den entsprechenden Quest, dieses war ne runde Kugel.

167

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 10:58

Das Amulett scheint auch nicht im Inventar auf, und man findet es nicht, sondern bekommt es vonder Asari Konsortin, wenn man nacheiner "besseren" Belohnung fragt.
Wenn man die Kugel öffnet kommt eine ähnliche Sequenz wie beim Dechifrierer.
Hat niemand von euch die Kugel geöffnet?
[GC3]JuMe100[/GC3]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 10:59

Ach dafür war das Amulett :biglaugh:, habe die Kugel bisher mit dem Amulett nicht in Verbindug gebracht. Bei mir ging es immer auf, lag dann wohl am Amulett:)

Soweit ich es in Erinnerung habe bekommt man da Amulett für das beenden der Mission mit dem Elcor Diplomaten, die Quest startet beim Turianischen General in Choraz Nest.

169

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:13

Hm, wirklich 8o

Dann muss ich mir das mal genauer anschauen, immerhin entging mir dann eine Sequenz 8)

170

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:26

Zitat

Original von J100
Das Amulett scheint auch nicht im Inventar auf, und man findet es nicht, sondern bekommt es vonder Asari Konsortin, wenn man nacheiner "besseren" Belohnung fragt.
Wenn man die Kugel öffnet kommt eine ähnliche Sequenz wie beim Dechifrierer.
Hat niemand von euch die Kugel geöffnet?


doch ich hab die quest schon gemacht. die kugel ist auf nen planeten weis nicht mehr welches aber erwartet da nicht zuviel man kriegt nur so ne geschichte zu lesen

171

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:51

ok,dann ists jetzt hoffentlich hier richtig.NOCHMAL die frage:habe mass effect jetzt durchgezockt.aber kann man nachdem sieg über saren überhaupt speichern?hab ichs verpennt,oder geht das net?weil danach als letzten speicherpunkt saren nochmal spielen,oder sogar weiter davor kann wohl kaum im sinne des erfinders sein :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (1. Januar 2008, 23:51)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:50

Wenn du ME komplett durchgespielt hast, wird automatisch ein Speicherpunkt angelegt, mit welchen du deinen Character bei einem weiteren Durchspielen verwenden kannst.

Deinen Character kannst du im Menü bei den schon erspielten ID's auswählen.

Also ich habe es zusätzlich so gemacht, das ich in der Ratskammer abgespeichert habe, einfach um mir die Sequenzen bei belieben anzuschauen.

173

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:16

also das kapier ich jetzt net.ich habs durchgeschafft aber es erscheint nirgends ein weiterer speicherpunkt.ich selbst hab vergessen zu speichern,wenn es geht,und automatisch hat es nicht gespeichert.

mein letzter speicherpunkt ist der cital-turm,kampf gegen den zweiten saren.und wie meinst du id's auswählen?so kann ich ja gar nicht weiterspielen :(

hab saren grad nochmal gespielt und der hät noch ein treffer gebraucht bis er kaputt geht und dann geh ich noch kaputt.und ich brauch für den dreiviertelstunde oder so,mit meiner ausrüstung.krass wies laufen kann,wenn man mal das speichern verkackt.normalerweise MUSS!!!!!!!!!!!!!!das doch automatisch speichern wenn man ein spiel durchschafft :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (2. Januar 2008, 01:22)


174

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:28

Wieso sollte es ein normales Savegame anlegen???

Nach beenden der Hauptmission kannst du nicht einfach weiterspielen und die restlichen sachen noch erledigen.


Es speichert lediglich deinen charakter...
Welchen du beim 2. durchspielen des Spiels am Anfang dann auswählen kannst und zwaar da wo du auswählst ob du eine vorgefertigte ID nehmen willst oder eine custom ID.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

175

Mittwoch, 2. Januar 2008, 02:15

ok,jetzt hab ichs geschnallt.hätte halt gedacht,dass danach irgendein neuer spielstand entsteht,aber dem ist dann nicht so.jetzt ist ein neuer charakter dabei namens jenkins.

176

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:00

Zitat

Original von timian2007
ok,jetzt hab ichs geschnallt.hätte halt gedacht,dass danach irgendein neuer spielstand entsteht,aber dem ist dann nicht so.jetzt ist ein neuer charakter dabei namens jenkins.


Jenkins ist aber nur am Anfang von Eden Prime dabei, wie auch beim ersten Durchmarsch ;)
Spielst du mit deinem bereits benutzten Charakter weiter fängst du nur mit deinen beim Abschluß des ersten Spielens erworbenen Fähigkeiten.
Alle Teammitglieder musst du neu "finden" bzw. die Gesinnungspunkte neu sammeln.

177

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:35

jap.ich zock grad den zweiten durchgang halt,mit meinem alten charakter weiter.mit den ep und man weiß was passiert ists natürlich nochmal um welten linearer und einfacher als beim ersten mal.bei mir ist schon allein deshalb ein zweiter durchgang pflicht,weil ich beim ersten nur streng den hauptquest gezockt habe.

jetzt kommen auch mal die nebenquests zum tragen,aber am anfang die tagebuchpunkte sprich hauptquests ist wohl besser vom aufbau her :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (2. Januar 2008, 14:36)


178

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:05

Hat jemand von euch beim erkunden der planeten (auch während der aufträge) jemals was besonderes gefunden das nicht auf der karte eingezeichnet ist, ich meine ausser die 2-3 extra Rohstoffvorkommen, die man bei kleinem abweichen vom direkten weg von A nach B findet.

will nur wissen ob ich was verpasst habe. :D
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

179

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:10

weiß jemand ab wann man ne stufe aufsteigt?geht das nach credits?kann es sein,dass es auf dem leichten schwierigkeitsgrad weniger credits gibt?

180

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:35

Levelaufstiege erhält man nach erreichten EXP (Erfahrungspunkten) dafür gibt es sogar eine Anzeige.

Credits gibt es auf allen Schwierigkeitsgraden gleich viel, der Erhalt ist aber Abhängig vom Level des Helden. Sprich, spielt man beim zweiten Durchlauf mit dem Helden vom ersten, so bekommt man am Anfang für die "einfachen" Aufträge deutlich mehr Credits.

8)

Thema bewerten