Zitat
Original von Heiko
Hallo, ich hätte da mal eine andere Frage zu HDMI. Ich habe leider noch eine alte Xbox360 mit YUV-Kabel und würde aber gerne auf HDMI kommen, kennt jemand von Euch eine bessere Lösung als die die teuren YUV-HDMI Wandler für 200 Euro??
Danke im vorraus für Eure Antworten.
Zitat
Original von JanLee
Zitat
Original von Heiko
Hallo, ich hätte da mal eine andere Frage zu HDMI. Ich habe leider noch eine alte Xbox360 mit YUV-Kabel und würde aber gerne auf HDMI kommen, kennt jemand von Euch eine bessere Lösung als die die teuren YUV-HDMI Wandler für 200 Euro??
Der YUV-HDMI Wandler kann aber nur den Ton umwandeln oder??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreamer« (26. Dezember 2007, 08:58)
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von JanLee
Zitat
Original von Heiko
Der YUV-HDMI Wandler kann aber nur den Ton umwandeln oder??![]()
wie nur Ton umwandeln ?
der YUV/HDMI wandler wandelt wie name schon sagt das YUV(Komponenten Video signal) in eine HDMI signal um
Zitat
Original von Neo-Freeman
der wandler wandelt das analoge Komponenten Video Signal in ein Digitales HDMI signal mit einer maximalen auflösung von 1080i
JanLee
achja und dein extra neu erstellter Thread ist jetzt auch hier drin.
wenn ein derartiger Thread schon besteht, sollte dieser auch genutzt werden und nicht immer neue erstellen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!