Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von Fliegenpilz
Ja, recht habt ihr !
Dennoch gefällt mir das Spiel so wie es momentan ist sehr gut !
Verbessern könnte man in einem Nachfolger so einiges, dennoch finde ich das, was einem geboten wird, sehr ordentlich.
meine Meinung![]()
Stimme ich dir auch zu, die Mimik ist göttlich, und es hat einige Handlungsmomente, wo man echt denkt: "Wow"!
Das Kommunikationsdesign ist wirklich genial, aber das oben angesprochene muss unbedingt verbessert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (26. Dezember 2007, 22:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (26. Dezember 2007, 23:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (27. Dezember 2007, 10:20)
Zitat
Zitat
Leider bringt meine Box plötzlich nachdem ich ein wenig im Schiff rumgelafen bin die Meldung dass meine ME-DVD beschädigt ist. Nach Inspizierung dieser hab ich auch 2 Kratzer bemerkt. Jetzt komm ich nichtmal mehr ins Hauptmenü!!! Doll! Morgen heisst es dann wohl umtauschen. Bisher hat meine Box noch nie DVD´s zerkratzt und dass sie von Anfang an verkrazt war, glaub ich nicht, denn es lief ja schließlich ca. 3 Stunden.
Zitat
das isn fehler der leider häufig auftritt, aber bei mir kommt immer der fehler "disk kann nicht gelesen werden"
aber dass die box die disk zerkratzt wär mir neu.......
ansonsten kann ich zum game nur sagen
einfach klasse das teil, und zu den zweiflern nur soviel: es gibt sicher auch bei diesem top titel einige schnitzer welche es zu verbessern gilt, jedoch halten diese sich hir echt in der minimalen unterzahl und hey, wofür gibts teil 2?
hier überwiegen aber klar die vorteile und ich kann nur jedem, der nicht nur auf stupide balleraction steht diesen titel empfehlen
daumen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 14:33)
Zitat
Original von timian2007
an die entwicker:ihr könnt ruhig auch ein schwierigkeitsgrad sehr leicht beim nächsten mal machen.für neueinsteiger oder leute wo sehr selten zocken,ist selbst leicht noch recht happig,wenn auch wie gesagt nicht so krass schwer wie gow,kameo und andere spiele!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 16:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 16:07)
Zitat
Original von KampfFerkel
@ timian2007
hast du deine Gruppenmitglieder in den Option schon auf "Aktiv" (oder so ähnlich) eingestellt? Wenn du in den Einstellungen noch nichts geändert hast stehen die normalerweise nur auf Verteidigung und agieren nur dann automatisch wenn sie angegriffen werden. Also mein Tipp: Stelle die Gruppenmitglieder auf Aktiv um und gebe Ihnen gleich den Befehl den Warlord anzugreifen dann klappts vielleicht besser. Ansonsten kann ich nur sagen das das Spiel für fortgeschrittene Zocker ein Kinderspiel ist was den Schwierigkeitsgrad angeht. (Ok, Wahnsinn hab ich noch nicht angezockt, aber ist halt vieles eine Sache des Levels und der ITEMS und eher weniger der Taktik).
Zitat
Original von Medicus2k
Das Garrus und Tali schnell umfallen ist verständlich, da du selbst Biotiker bist fehlt dir die Ballerburg im Team.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (27. Dezember 2007, 17:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!