Zitat
Original von O´Shannon
So so, nach genau 2 Minuten kannst du schon sagen was dir alles geboten wird? Ist ja interessant.
Mein Vorschlag: Demo durchspielen und dann meckern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (28. Dezember 2007, 16:27)
Zitat
Original von Hypertrooper
Man kann auf der Konsole nur mit 32 Spielern spielen.
Das Spiel hat von der Gamepro 82% bekommen. Ein Solider Shooter. Hoffentlich ist der MP gut.
Zitat
Original von Renderwolf
Zitat
Das Spiel hat von der Gamepro 82% bekommen. Ein Solider Shooter. Hoffentlich ist der MP gut.
Schade mit nur 32 Spielern, ob da das angepeilte Feeling rüberkommt (Massenschlacht) bezweifel ich dann ein wenig, aber egal warten auf die Voll Version ist angesagt, wie gesagt ich hoffe auf noch etwas Feinschliff bei Steuerung und den fps!
Zitat
Zitat
Original von Renderwolf
Zitat
Schade mit nur 32 Spielern, ob da das angepeilte Feeling rüberkommt (Massenschlacht) bezweifel ich dann ein wenig, aber egal warten auf die Voll Version ist angesagt, wie gesagt ich hoffe auf noch etwas Feinschliff bei Steuerung und den fps!
Die Karte Street(In der Beta enthalten) geht total ab. Den Dank das Frontlines System kämpfst du fast immer an den Punkten die du erobern muss. Und da muss man hin![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!