Ich esse gerne Pizza mit Spiegelei,Mais,Speck und mit Champignons.
Dann mag ich noch Fast Food von McDonalds.Chinessisch esse ich auch gerne wie zum beispiel knusprige Ente.In Imbissbuden gehe ich auch öfters wo ich meistens gegrillte Bernerwürste mit Pommes und Ketchup oder gegrillte Käsekrainer verzehre.Gegrillte Sachen mag ich sowieso .Cordon Bleu schmeckt auch geil.Gemüse und Obst sowie Suppen mag ich auch sehr.Lasagne habe ich noch vergessen, die schmeckt auch toll, überhaupt mit viel Käse.
Das einzige was ich überhaupt nicht mag sind roher Dosenfisch oder eingerollte Möpse.Überhaupt kalte Speisen (ausser Eiscreme) wie belegte Brote und Aufstriche mag ich gar nicht *würg*.
Über Luxusspeisen wie teurer Humer,Kaviar,weisser Trüffel oder luxus Meerestierchen kann ich nix dazu sagen,weil ich noch nie sowas gegessen habe,leider! Würde aber gerne mal probieren, nur fehlt mir für sowas das nötige Geld.
Ich esse jeden Tag was anderes.Ich versuche mein Gewicht optimal zu halten.Ich bin 1,81 m gross und 84 kg schwer.So ist es genau richtig für mich.Zur Fastfood-Kette fahre ich vielleicht 2 - 3 mal im Monat.Gemüse esse ich 2 mal die Woche.Fleisch esse ich 3 mal die Woche.Sagen wir so, ich versuche mich gesund zu halten,aber andererseits habe ich sehr viele Laster und die versuche ich auszugleichen.
Und Bier gehört auf jeden Fall dazu.Gehört ja auch zu den Lebensmitteln.
mfg Diddl