Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (16. Dezember 2007, 22:27)
Zitat
Original von 8er
Ja, ein weltklasse Western.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. Dezember 2007, 12:57)
. Trotzdem hätte ich gerne Jackson als Regiseur ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. Dezember 2007, 22:36)
Zitat
Original von Sahban
So heute erstmal zur Vorpremiere von Alien vs. Predator 2

Zitat
Original von Masterpiece1989
Also ich fand die Szene jetzt nicht so schlimm. Es ist nur ein Film (mit Aliens). Ich denke das ist schon in Ordnung.
Im Grunde war der Film eine reine Kopie des ersten Teils, bloß das neue Alien dazu kamen und es in einer Stadt spielte.
Hätte ich mir mal Hitman reingezogen.

und guter sound.
.. ich hab sehrwohl verstanden dass das forschungsteam die menschen vertreten hat bzw auch dass eine handvoll davon mit vollautomatischen waffen ausgerüstet waren, aber meine frage an dich:
wenn ja dann wüsstest du dass die fraktion der humanoiden einen fast genauso starken gegenpol wie zb die alien oder die predator rasse darstellt. eben durch gut trainierte mit hochmodernen waffen ausgestattet spezialeinheiten wie zb marines. im film aber sidn die menschen nur eine "normale" horde von archeologen, bergführern und dergleichen. also nicht mal annähernd chancengleich oder zumindest halbwegs.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!