Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (28. Dezember 2007, 00:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (28. Dezember 2007, 11:13)
Zitat
Original von Andex
auch wenn mich viele dafür jetzt hasen werden aber @timian2007:
so wie sich das anhört von wegen dass die meisten spiele für dich zu schwer seien ists wohl besser für dich wenn du auf die wii umsteigst
:smeissweg:
looool dass musste einfach sein, sorry......
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (28. Dezember 2007, 12:55)
Zitat
Original von Medicus2k
@ Timian
Naja so wie du das schreibst, besteht das Forum hier auch nur aus Freaks, zumindest fühl ich mich gut aufgehoben
. Ich denke der Grossteil hat ein ganz normales Leben mit Familie etc. und kommt ohne Probleme durch.
Jetzt mal ehrlich, du bist einer der wenigen der wirklich solche extremen Probleme hat. Ich glaube das liegt aber eher daran, das du dich zu wenig mit den möglichkeiten auseinandersetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (28. Dezember 2007, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. Dezember 2007, 17:01)
Zitat
Original von timian2007
das mit dem schwierigkeitsgrad sagen übrigens sehr viele.egal ob ichs in foren les,selbst merke oder von anderen mitbekomme.da ändern hier ein paar gegenteilige meinungen rein gar nix.das heist aber nicht,dass nicht viele spiele echt gut wären und auch machbar sind.aber einige sind ZU schwer für den gelegenheitszocker,das ist einfach FAKT!!!
Zitat
Original von SoulRISE
Hm... Timian... das kann man irgendwie nicht so stehen lassen. Viele Titel sind mittlerweile auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gut durchzuspielen.
Bei Mass Effect wird man auf Stufe leicht nach einer gewissen Eingewöhnungszeit überhaupt nicht mehr gefordert und ballert sich einfach nur durch.
Und früher waren viele Titel alles andere als leicht. Wenn ich nur an Contra/Probotector denke, oder die anderen guten alten Konamishooter.
Ein Zelda war ohne Komplettlösung und externe Hilfe kaum zu knacken und Jump'n Runs waren ebenfalls bockschwer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (28. Dezember 2007, 17:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!