Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax2010« (27. Dezember 2007, 12:54)
Zitat
Original von Altair92
Du bekommst noch mehr Wurfmesser, ein anderen Dolch und ein neues Schwert
Zitat
Hi, Assassinen biglaugh Weiß jemand wie ich den erfolg 50 Kombo Kills Erreiche?? verwirrt .Mit was für einer Kombo bitte schön? help
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (28. Dezember 2007, 14:35)
Zitat
Original von s.d.k.
Zitat
Original von Altair92
Sind das wirklich neue Waffen, deine bisherigen werden doch eigentlich nur verbessert....
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von s.d.k.
Zitat
Original von Altair92
Sind das wirklich neue Waffen, deine bisherigen werden doch eigentlich nur verbessert....
Das sind auf jeden Fall neue Waffen, allerdings ist mir nicht aufgefallen das ich mit denen besser kämpfen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »World of Razor« (29. Dezember 2007, 11:21)
Zitat
Original von Jairo
Hab schonmal irgendwo gelesen das man nach dem schluss weiterspielen kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt und ob das stimmt das man sich immer wenn man dann weiterspielen möchte erst die credits anschauen muss. Ist das auch wahr? Und was kann man denn dann also so schönes machen wenn mand as game durch hat? gibt es nach dem ende immer noch autosves oder wie funktioniert das dann? dake scho mal im vorraus
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!