Zitat
Original von diddl
@kurtzen
Wenn das nachgearbeitet wurde, dann ist das echt gut gemacht worden.Ich kenn das original nicht.Hast du vielleicht einen
Link.Ich würde auch das Original gerne sehen.
Aber ein bisschen habe ich schon geahnt das es gefälscht wurde,ab diesen Teil wo es um Big Brain Academy ging.
mfg diddl
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. Dezember 2007, 12:50)
Zitat
Original von ltl.vamp
Was haben jetzt Drogen damit zu tun? Im Drogenrausch ist schon mancher umgekommen oder beim Fahren unter Drogen kam es schon zu vielen Unfällen. Ich habe aber noch nie gehört, dass jemand unter Spieleinfluss jemanden getötet hat. Und kommt mir jetzt nicht mit Amokläufern: das sind erstens keine Amokläufer, da alles über Monate hinweg geplant war und zweitens gab es zu Hitlers oder Idi Amins Zeiten auch keine Videospiele und trotzdem waren die nicht richtig im Kopf, dafür gab es aber Bücherverbrennungen, Einschränkung der Meinungsfreiheit usw.
Schade, dass das Thema so komplex ist, wenn auch unnötig.
Zitat
Original von funkySTU
Wenn Du Dich konsequent nicht bevormunden lässt, musst Du aber auch mit den entsprechenden Strafen rechnen. Selbst, wenn du immer nach Kants kategorischen Imperativ handelst.
Zitat
Original von funkySTU
Wenn Du Dich konsequent nicht bevormunden lässt, musst Du aber auch mit den entsprechenden Strafen rechnen. Selbst, wenn du immer nach Kants kategorischen Imperativ handelst.
Zitat
Original von Fastviper75
Ein kurzer aber interessanter Beitrag zur aktuelle Gesetzesänderung...
KLICK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. Dezember 2007, 22:14)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich finde die Pegi aber auch nicht optimal.
Edit: Und nach der aktuellen Gesetzteslage ist eh egal, welche Jugendfreigabe auf der Packung steht, sondern nur, ob der Titel auch ja in virtuelle Wattebäuschen gepackt wird.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!