Du bist nicht angemeldet.

Schipper

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:39

Zitat

Original von saora

Ist gefixt ;)

:biglaugh: :laugh: :] 8) :danke: :thumb: :pray: :knuddel: :bounce: :jump: :respekt: :laola: :cheers:

So groß ist meine Freude.....
Wichtig is aufm Platz...

82

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:51

Tja, das war wohl nichts gegen Faib. Ich glaube bisher habe ich kein Spiel so verdient verloren, wie dieses. Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten das Spiel aus dem Laufwerk holen und gegen die Wand klatschen möchtet? :angry: Das war auf jeden Fall so ein Spiel. Mir sind die einfachsten Dinge nicht gelungen. Nichts desto trotz, war der Sieg von Faib (auch in der Höhe) absolut verdient.

83

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:02

Zitat

Original von Yildirim
Na dann:

*sing*

:drink: 8 Tore :drink: 8 Tore :drink: 8 Tore :drink:

Kratzt mich wenig... solange sie so hässliche abstauber waren 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

84

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:22

Der PoD Rex... immer mit seiner Schönspielerei :biglaugh:
Wir sind hier nicht beim Tanzen, wo es Notenrichter gibt! Die Tore zählen :P

Was denkst Du, wie sich der Hoeneß über schönen Fußball ohne Erfolg aufregen würde... 8)
BVB 4EVER

85

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:38

Ich brauch keine Schönspielerei, wozu meine Spieler von den 60er ja eh nicht im Stande sind, sonder knallharte Knochbeisser die auch mal dahin springen wos wehtut und auch mal nen Abstauber reinhauen :P

86

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:20

Und genau dass hasse ich :) Ich denke dass Fußball eine Kunst ist die es zu pflegen gilt (das zwar hauptzächlich im reallife... weiß ja nicht ob du in echt fußball spielst und wenn ja wie; mir ist schönspielen schon sehr wichig...), und wenn man dass vergisst wird diese Sportart wie ich finde "veruntaltet".

Das man darauf in einem Punktespiel keinen wert legt tolleriere ich zwar (was bleibt mir denn anderes übrig :laugh: ) abr ich finde es trotzdem nicht schön. 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (28. Dezember 2007, 14:25)

87

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:27

Sobald ich meine Reha von meinem zweitem Kreuzbandriss erfolgreich beendet habe geht es wieder los.

Ich will spätestens im Juni wieder voll auf dem Platz stehen. Aber du hast schon recht, mir macht ein schönes Spiel auch mehr Spaß aber wenn man mit den 60er spielt weil die Spielerischen Teams weg sind dann kann man nicht viel machen ;)

88

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:46

Mir ist grad ein Fehler in der Tabelle aufgefallen.
Bei Omega8888 Steht als Verein Wolfsburg aber das Logo ist von Hannover :lehr: :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

89

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:41

Zitat

Original von Yildirim
Sobald ich meine Reha von meinem zweitem Kreuzbandriss erfolgreich beendet habe geht es wieder los.

Ich will spätestens im Juni wieder voll auf dem Platz stehen. Aber du hast schon recht, mir macht ein schönes Spiel auch mehr Spaß aber wenn man mit den 60er spielt weil die Spielerischen Teams weg sind dann kann man nicht viel machen ;)

Freut mich :) Spielst du im Verein? Welche Jugend? Aber dass stimmt schon dass man nicht mit jedem Team zaubern kann :]

| Mafia II | FIFA 11 |

90

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:51

Jugend hab ich hinter mir. Hab 2005/2006 mein letztes Jahr A-Jugend hinter mich gebracht mit dem Pokalsieg. Die Saison davor musste ich wegen meines ersten Kreuzbandrisses aussetzen und gab mein Comeback im Landespokalviertelfinale über 120 Minuten (was ein Spiel).

Nebenbei hab ich schon das ein oder andere Spiel bei den Männern absolviert.
Danach folgte berufsbedingt 1 Jahr Pause und im letzten Sommer wechselte ich den Verein um ganz neu anzufangen.

Lief ganz gut doch im Testspiel Donnerstag vor Saisonstart knickte ich mit dem Knie weg und rums war die Kreuzbandplastik durch.

Ende Oktober wurde ich operiert und will nun bis spätestens Ende Juni wieder da sein um in der neuen Saison voll anzugreifen :]
Wären dann 8 Monate also ganz gut für den Amateurbereich.

Will mich im neuen Verein in der ersten Mannschaft durchsetzen. Wir spielen momentan Kreisliga haben aber als klares Ziel den Aufstieg in spätestens 2-3 Jahren in die Bezirksliga.

91

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:06

Zitat

Original von KeLLer KinD
Mir ist grad ein Fehler in der Tabelle aufgefallen.
Bei Omega8888 Steht als Verein Wolfsburg aber das Logo ist von Hannover :lehr: :biglaugh:

Hab ich auch schon gemerkt und in den Homepage-Probleme-Thread" geschieben ;) :biglaugh:
BVB 4EVER

92

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:56

Immer wenn ich mal besserwisser spielen will^^
sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Dezember 2007, 19:03)

Fab1

Profi

93

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:46

Es ist anscheinend nicht möglich gegen Omega888 ein Spiel zu machen. Erstens meldet er sich hier nie und wenn man ihn über Xbox anschreibt gibt er auch nichts von sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (30. Dezember 2007, 12:46)

94

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:21

Also ich hab grade Probleme mit LIVE ich werde mir morgen nen neuen Adapter für meine Netzwerkkabel holen und hoffe, dass dann alles normal funktioniert ansonsten werde ich mal den Support anrufen.
Wollte nur mal bescheid geben.

Zu Omega888:
Villeicht kümmert sich mal ein Mod drum ihm irgendwie bescheid zu sagen. Ansonsten bekomm ich wohl irgendwann auch nochmal nen Punkt, weil kein Spiel stattfindet. :biglaugh:

EDIT:
Hab grade die News gelesen, dass LIVE bei einigen nicht richtig geht.
liegt bestimmt daran.
...und dafür muss ich Geld zahlen ... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Dezember 2007, 21:27)

95

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:14

Bei mir läuft Live zur Zeit auch nicht richtig. Ich konnte heute z.B niemannden bei Fifa einladen, weil meine Freundesliste nicht angezeigt werden konnte und vier mal bin ich einfach rausgeflogen.

96

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:25

Tja, bei mir läuft nichtmal mehr die 360 richtig

Schipper

Fortgeschrittener

97

Montag, 31. Dezember 2007, 10:56

Zitat

Original von Fab1
Es ist anscheinend nicht möglich gegen Omega888 ein Spiel zu machen. Erstens meldet er sich hier nie und wenn man ihn über Xbox anschreibt gibt er auch nichts von sich.

Ganz genau so gehts mir auch mit Ihm. :help:
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

98

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:11

Er hört auf! Von daher!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

99

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:47

mojo auch?

dem renn ich auh schon ich weiß nicht wie lang nach... immer wenn er online ist ignoriert er mich :biglaugh:

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

100

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:20

Der wird erst ab heut wieder da sein ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher