Zitat
Original von timian2007
yildrrim:lesen bildet.auch wenn wir im mass effect forum sind sprach ich NICHT von mass effect,auch wenn ichs jetzt nicht soooo leicht finde,wie hier einige tun,sondern von gow,kameo und anderen spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (28. Dezember 2007, 17:25)
Zitat
Original von timian2007
na und ich seh daran trotzdem kein widerspruch.dann frag ich halt viel,bzw tu mich ja auch definitiv nicht leicht,aber ich hab nie gesagt,dass das spiel ZU schwer ist.es ist ok,aber für mich keineswegs leicht.
welche spiele ich meine wo sehr schwer find hab ich schon x-fach gesagt und da komm ich bei weitem nicht bis zur hälfte oder gar weiter...
Zitat
Original von reneu
beim 1. mal war ich soldat, und habe mit ashley und liara ne super truppe gehabt, mit der man nur so durch gegnermassen geschnetzelt ist.
meine nächste variation beim 2. mal durchspielen war dann meine rolle als biotiker, in begleitung von garrus und tali. auch damit war das spiel wirklich ein vergnügen zum kämpfen.
jetzt bei anlauf nummer 3 bin ich techniker, mit wrex und kaidan. und hier muss ich sagen, dauern die kämpfe deutlich länger als bisher, es dauert bis ich mich durch größere mengen von feinden geschlagen habe. techniker ist jetzt auch nicht so meine klasse, aber will so einen halt auch mal gespielt haben.
am anstrengendsten ist aber, dass ich dachte techniker könnten schrotflinten skillen, deswegen hab ich nie mit ner schrotflinte gekämpft bei den andren beiden malen, und muss mich jetzt für den erfolg (vor allem auch den bonus den man dann freischaltet) mit ner unskillbaren schrotflinte durchboxen. kein spaß sag ich euch. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (1. Januar 2008, 16:59)
Zitat
Original von Yildirim
@timian2007
Nachträglicher Spoiler einfügt - letzte Ermahnung Spoiler mit der entsprechenden Funktion kenntlich machen
Das selbe gilt für die Rechtschreibung. Es ist ohne größere Anstrengungen kaum möglich deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.
Im übrigen steht dies sogar in den Forenregeln
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (1. Januar 2008, 18:14)
Zitat
Original von timian2007
aha,und was sollen spoiler sein ?absätze,oder was?jetzt macht euch mal net ins hemd,kein anderes forum macht so n häckmäck wie ihr hier immer
Zitat
Auszug aus den Forenregeln §2
Die Groß- und Klein- sowie Rechtschreibung sollte eingehalten werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (1. Januar 2008, 19:00)
Zitat
Original von Medicus2k
@Skookye
Kroganer sind halt auf den Nahkampf ausgelegt, die kommen eigentlich immer angerannt und wollen dir eine mitgeben. Am besten mit einem Biotiker die Kroganer anheben und ruhe ist.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!