Du bist nicht angemeldet.

Uwe

Fortgeschrittener

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:34

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Hi Leute!

Gibt es zufällig auch einen verrückten unter euch der sich TMNT auf der 360 gegeben hat? Ist zwar kein Game was einen vom Hocker hat aber ich fands bisher ganz witzig! Nur am Endgegner beiß ich mir fast alle Zähne am Joypad aus, dieser bescheuerte General "Mono", der mit seinem Hammer auf dieser Platform einen auf dicke Hose macht und mich ständig von der Platte schmeisst...

Ich dreh am Rad! Will doch mal wieder 1000pts bei nem Spiel...

Hat irgendjemand nen Tipp oder nen Vorschlag wie ich da weiterkomme...???

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:50

RE: TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Zitat

Original von Uwe
Hi Leute!

Gibt es zufällig auch einen verrückten unter euch der sich TMNT auf der 360 gegeben hat? Ist zwar kein Game was einen vom Hocker hat aber ich fands bisher ganz witzig! Nur am Endgegner beiß ich mir fast alle Zähne am Joypad aus, dieser bescheuerte General "Mono", der mit seinem Hammer auf dieser Platform einen auf dicke Hose macht und mich ständig von der Platte schmeisst...

Ich dreh am Rad! Will doch mal wieder 1000pts bei nem Spiel...

Hat irgendjemand nen Tipp oder nen Vorschlag wie ich da weiterkomme...???

Greetz, Uwe


Jup ich hab es mir angetan. So geht das Game ja, aber am Endgegner (es sind ja eigentlich 4 soweit ich mich erinnere) hab ich mir auch lange Zeit die Zähne ausgebissen.

Versuche einfach zuerst seinen Wellen auszuweichen und danach (wird glaub ich angezeigt) einen Koop-Angriff starten. So hab ich es gemacht.

Ist aber schon ne Weile her. Viel Glück dabei.

Uwe

Fortgeschrittener

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:43

Geschafft!

Danke! Habs gepackt! Was für ein Rotz aber ich habs gepackt! Wenn man weiß wie es geht ist es im Prinzip recht einfach... Hatte immer den falschen Turtle mit dem falschen Specialmove zum falschen Endgegner... Pffff...

1000pts @ TMNT - auch mal wieder schön...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:10

und wie schaffe ich den letzten Endgegner?

So habs jetz auch...endlich...
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Mai 2008, 15:31)


Thema bewerten