Zitat
Original von Deku
Hi, ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer einer Xbox 360 und hatte so gut wie keine Probleme damit. Aber seit gestern ist dies nicht mehr der Fall. Als ich mir nichts, dir nichts, die Konsole einschalten wollte um ne Runde zu Pokern, blinkten drei Leuchten im Leuchtring rot. Bloss diese rechts oben leuchtete nicht rot. Hab dann alles mögliche versucht, um das Problemzu beheben, bzw. hab im Internet nachgeguckt und gelesen. Hab das Netzteil neu eingesteckt, die Festplatte entfernt, ohne Disc gestartet - alles ohne Erfolg. Krieg die Box einfach nicht zum Laufen, die 3 roten Lämpchen bleiben da. Sie ist ganz offensichtlich im Arsch.
Das Problem ist, dass die Garantie dafür schon lange abgelaufen ist. Und ich bin auf gar keinen Fall dazu bereit, noch irgendeinen müden Cent für die Reparatur zu bezahlen. Ich habe meine 360 IMMER gut behandelt. Sie steht seit 2 Jahren am selben Platz und wurde nie berührt, ausser natürlich um sie ein/auszuschalten oder CD's einzulegen, etc. Das Übliche halt. Ich finds ne Frechheit von Microsoft, dass die Konsole nach 2 jahren schon ihren Geist aufgibt aber naja, darüber möchte ich jetzt hier nicht lamentieren, ist ja eh schon bekannt das Microsoft ne Abzockerfirma ist.
Nun, weiss jmand wie ich nun vorgehen muss? Wohne in der Schweiz und hab keinen Plan an wen ich mich wenden soll. Kann ich eventuell die Box in den Laden zurückbringen, in dem ich sie gekauft hab? Oder gibt's da ne bestimmte Adresse von Microsoft oder irgend ne Hotline?
Wäre um jede Hilfe dankbar...
Zitat
Original von Deku
Hi, ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer einer Xbox 360 und hatte so gut wie keine Probleme damit. Aber seit gestern ist dies nicht mehr der Fall. Als ich mir nichts, dir nichts, die Konsole einschalten wollte um ne Runde zu Pokern, blinkten drei Leuchten im Leuchtring rot. Bloss diese rechts oben leuchtete nicht rot. Hab dann alles mögliche versucht, um das Problemzu beheben, bzw. hab im Internet nachgeguckt und gelesen. Hab das Netzteil neu eingesteckt, die Festplatte entfernt, ohne Disc gestartet - alles ohne Erfolg. Krieg die Box einfach nicht zum Laufen, die 3 roten Lämpchen bleiben da. Sie ist ganz offensichtlich im Arsch.
Das Problem ist, dass die Garantie dafür schon lange abgelaufen ist. Und ich bin auf gar keinen Fall dazu bereit, noch irgendeinen müden Cent für die Reparatur zu bezahlen. Ich habe meine 360 IMMER gut behandelt. Sie steht seit 2 Jahren am selben Platz und wurde nie berührt, ausser natürlich um sie ein/auszuschalten oder CD's einzulegen, etc. Das Übliche halt. Ich finds ne Frechheit von Microsoft, dass die Konsole nach 2 jahren schon ihren Geist aufgibt aber naja, darüber möchte ich jetzt hier nicht lamentieren, ist ja eh schon bekannt das Microsoft ne Abzockerfirma ist.
Nun, weiss jmand wie ich nun vorgehen muss? Wohne in der Schweiz und hab keinen Plan an wen ich mich wenden soll. Kann ich eventuell die Box in den Laden zurückbringen, in dem ich sie gekauft hab? Oder gibt's da ne bestimmte Adresse von Microsoft oder irgend ne Hotline?
Wäre um jede Hilfe dankbar...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (29. Dezember 2007, 23:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ron111« (31. Dezember 2007, 19:32)
Zitat
Original von ron111
Bah ich willaba eine mit -.- Gammel njo ich ruf jetz ma an... *piepPiep*
Njo Das is dann wohl das 4. game dass schrott geht ...
Zuerst Forza M 2 dann Saints Row dann noch mal FM2 und jetz PGR4...
Is bei dir auch schon mal ne Disk zerkratzt worden?
*edit*
so jetz muss ich se zum 5. ma einschicken..![]()
.´njo wenigstens war die am Telefon freundlich ...
Zitat
Original von Yildirim
Du hast den Ring of Death den Microsoft durch Designfehler bestätigt hat. Demnach hat MS reagiert und die Garantien verlängert weil eben die Schuld bei MS lag und nicht beim Verbraucher
Da du ja "nichts" gesagt hast lass ich mein Spruch bezüglich Abzockerverein mal stecken![]()
Zitat
Original von Yildirim
Aufregen kann es einen, da sehe ich genau wie du
Doch zeig mir einen anderen Konzern der es besser macht bzw. nicht sp agiert ?
Ich finde es ne großartige Sache die Garantie selbstständig zu verlängern, auch wenn der Fehler bei MS lag, denn sowass gehört im Elektro-Bereich nicht zur Tagesordnung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Januar 2008, 14:02)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!