Zitat
Original von berserker
Ich flipp bald aus, ich brauch ne Fraunoch einsame Singles hier?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Keweico
Jaaa![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Keweico
Jaaa![]()
Skoopy?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (28. Dezember 2007, 23:35)
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Keweico
Jaaa![]()
Skoopy?
Wie is das zu verstehen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. Dezember 2007, 00:00)
Zitat
Original von Keweico
Pfui deufel,mein po bleibt jungfräulich![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich sollte das tun, was jeder richtige Mann machen sollte: ich sollte ins Elektronikfachgeschäft gehen und die verd... benötigten Kabel besorgen... und Kaffee ist auch alle... und keine Frau da, die jetzt Kaffe machen könnte... und duschen muss ich auch noch (Stinkebär) ... aber solange ich noch genug Zigaretten habe... und sturmfreie Bude... oh vita ma ... und ein Paket erwarte ich auch noch.... Mist... Paket ist nicht vollständig... dafür habe ich jetzt die Kabel und MySims für Wii.
Und der Postmann war da (hat mich aus dem Schlaf gerissen) und mir endlich meinen Schwitch gebracht.... Moin!
Zitat
Original von Altair92
wie lang soll das weitergehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (29. Dezember 2007, 09:52)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Altair92
wie lang soll das weitergehen![]()
Bis er das tut, was ein richtiger Mann tun sollte: Er sollte ins Elektronikfachgeschäft gehen und die verd... benötigten Kabel besorgen... danach sollter dringend Kaffee holen, vor allem wenn die Freu nicht da ist, die Kaffee machen könnte. Duschen, entschuldige bitte Vamp, sollte er auch mal wieder der olle Stinkebär...
Doch solange man noch genug Zigaretten und eine sturmfreie Bude hat, Mamamia, und noch auf ein Paket wartet, bzw. das Paket nicht vollständig ist und er jetzt Kabel für Wii und... huch!... My Sims für Wii hat und außerdem der Postmann einen aufgeweckt und endlich den Switch gebracht hat - moment mal, wofür muss er denn nun eigentlich aus dem Haus?
..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. Dezember 2007, 09:53)
Zitat
Original von SoulRISE
...
Edit: Ich kenne Vamp übrigens überhaupt nicht, auch wenn das den Eindruck macht. Eigentlich sind wir volllkommen unabhängig hier zugegen.
Ich weiß nicht mal, was ich hier überhaupt zu suchen habe.
![]()
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!