Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dusel
ein videoportalwww.stage6.com
bessere qualität als youtube und so.. aber ich krieg keine e-mail![]()
haben größtenteils 720p filme ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Fuchsl
Hab SoF Payback in ungefähr guten 3 Stunden durchgezockt....
War aber geil die 3 Stunden!
Du alter Angeber, hier sagtest du, mein Verweis: Was habt ihr zuletzt durchgezockt? , du hättest 4 Stunden gebraucht
![]()
ermeinte noch nicht mal 4 Stunden![]()
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Ich habe die ganze Woche bei meiner Freundin gepennt![]()

Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von saschi333
heute ist ja feuerwerks verkauf...
instressiert mich einen sch****
wegen dem zeug hab ich seit 3 jahren einen tinitus von dortan nie wieder was gekauft...
und dann kommen da wieder die ganz krassen kiddies und schmeissen dir so ein ding noch vor die beine,kumpel von mir mal in die kaputze...
echt toll sowas
und dann gleich wegrennen oh man alle jahre wieder..
Beim Tinitus wird das Hörvermögen nicht weiter geschwächt oder?
Und gibts Medikamente?
nunja durch den ständigen piepton gibt es eine minimale hörminderung,mediakamente haben bei mir nicht geholfen,sie sollten die durchblutung am ohr fördern brachte nichts,piept immer noch...
hörst du es immer oder nur wenns still ist?
manchma will ich mir mein scheiß hirn raussreisen...weil der ton kommt bei mir nicht direkt vom trommelfell...habe manchmal das ganz normale Pfeifen im Ohr was jeder ab und zu hat und dann gleichzeitig noch den Tinnitus...und der Tinnitus hört sich so an als wäre er weiter hinten oder sou
Zitat
Original von SniKKaz
Joa ich bin halt seit dem 25. alleine @ Home :laugh:
Silvester verbringe ich auch mit ihr und mit paar Freundininen von ihr, wird sehr geil! Freu mich schon richtig drauf.
Am 4. Januar ist der spaß aber wieder vorbei....meine Eltern kommen wieder und ich muss jeden abend nach hause latschen mööp![]()
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Max
Guten Abend!
Ich bin gerade vom Probetraining (Fitnessstudio) wieder gekommen,war echt gut!
Morgen gehe ich direkt wieder hin und melde mich an.![]()
Übertreibs ja nichtder Körper brauch auch erholungs Phasen
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Max
Guten Abend!
Ich bin gerade vom Probetraining (Fitnessstudio) wieder gekommen,war echt gut!
Morgen gehe ich direkt wieder hin und melde mich an.![]()
Übertreibs ja nichtder Körper brauch auch erholungs Phasen
Ja stimmt das ist der Optimismus am Anfang,ich hab alles mit dem Trainer besprochen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (29. Dezember 2007, 18:46)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!