Zitat
Original von Max
Nein ganz sicher nicht!
Hast du Interesse... :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (29. Dezember 2007, 19:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (29. Dezember 2007, 20:31)
Zitat
Original von Defsoul
Wieso plötzlich "tot"? Da war doch ein Thread, der gelöscht wurde. Kann mich jemand aufklären?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
Hach ist das schön.. hab gerade meine Zeit damit verbracht alte Threads und Beiträge zu durchstöbern. War das wundervoll!
Unglaublich wie gern ich diese community hab auch wenn ich in den letzten Monaten doch eher so gut wie garnicht aktiv sein konnt..
Hab wohl ziemlich viele Stadien hier durchlebt
-Ganz am anfang Dusel der Spammer
-Dann Dusel (und Fabian) die Kiddies unter aufsicht von vamp
-Dusel der aktive
-Dann Dusel der Co-Mod
-Dann war ich leider lange lange Zeit von der ForenBildfläche verschwunden.
-Dann plötzlich "tot"...
-und jetzt halbwegs munter wieder hier
Hab mich an vielen Stellen hier ans Forum geklammert (Scheidung der Eltern, Andere Probleme, Brüche blabla und eben Herzkrankheit) und dabei viele User hier wirklich lieb gewonnen!
Wunderbares Forum!! ..
Prost und Amen
.. joa.. wollte ich nur mal loswerden![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von ltl.vamp
Euch kann man's auch nie recht machen...![]()
hast du auch sone Knarre für deine WII?
das ding ist geil![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von ltl.vamp
Euch kann man's auch nie recht machen...![]()
hast du auch sone Knarre für deine WII?
das ding ist geil![]()
Du meinst eine Halterung für die Wii-Remote? Nein... brauch ich nicht...
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Der Pistolenaufstaz ist nur was für Lightgun-Spiele. Resident Evil :Umbrella Chronicles. Bei anderen Spielen kann ich mir das garnicht vorstellen immer diese komische Haltung zu machen.
Xbox 360 Spiele und andere Spiele für Konsolen im Internet kaufen !!!! Im Saturn usw. sind die total überteuert.
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Der Pistolenaufstaz ist nur was für Lightgun-Spiele. Resident Evil :Umbrella Chronicles. Bei anderen Spielen kann ich mir das garnicht vorstellen immer diese komische Haltung zu machen.
Xbox 360 Spiele und andere Spiele für Konsolen im Internet kaufen !!!! Im Saturn usw. sind die total überteuert.
ich kannte das noch von einem alten PS2 (?) spiel,glaube, udn da hat mir das voll spass gemacht...
Naja..das mit den Spielen im INternet kaufen wird wohl nix..meine Mutter hat soweiso schon die Schnauze voll weil sie immer zur Bank laufen muss... und immer wenn sie Kontoverbindungen angeben muss wird sie ganz komisch..
Die ist voll Pessimistisch was Amazon Ebay und co angeht...
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!