Zitat
Original von SyN
Die Challenge mit Big Black & Rob (von denen es mal eine Serie auf MTV gab, die ziemlich cool war btw) hab ich von der anderen Seite gestartet wo man eigentlich startet. Fand ich leichter weil man bei dem 360 Flip gleich in die richtige Richtung für den Crooked drückt.
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
OMG, welcher Amok hat denn diese Mörder-Gap bei 1:27 gesprungen?
Zitat
Original von friedensmaler
HI ich bins mal wieder
ich glaube ich bin jetzt schon recht weit, aber verzweifle an der einen Pro-Challenge.
ich weiß grad nicht, wie sie heißt, aber bei der challenge muss ich zu dem einen nach hause, der sich grad ne neue villa gekauft hat links oben auf der karte.
Dort soll ich dann einen 5-0 FS to "irgendwas" machen, aber ich bekomme nichmal einen der beiden tricks hin...
gibt es da nen trick, oder habt ihr tipps für die Challenge oder wie man die tricks schafft??
danke für eure hilfe...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »friedensmaler« (30. Dezember 2007, 18:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friedensmaler« (2. Januar 2008, 13:25)
Zitat
Original von friedensmaler
kommt nach den 2 X-Games Events noch arg viel?? (das event mit der Riesen Rampe hat richtig bock gemacht)
Hab jetzt noch paar videos offen, die ich irgendwie nicht machbar finde. ich finde es blöd, wenn ne mindest air-time UND nen 5-meter powerslide verlangt is. das kann man (ich zumindest) momentan nich kombinieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (2. Januar 2008, 19:10)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!