Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:20

Zitat

Original von timian2007

yildrrim:lesen bildet.auch wenn wir im mass effect forum sind sprach ich NICHT von mass effect,auch wenn ichs jetzt nicht soooo leicht finde,wie hier einige tun,sondern von gow,kameo und anderen spielen :]


Mal ganz im Ernst ?

Du hast mehr als einmal gefragt bei dem Rätsel auf Noveria (es kam aber eine umfassende Antwort).
Ebenso im Kampf mit Benezia, auch kritisiertest du mehr als einmal die Erkundung der Welt mit dem Mako und dem dazugehörigen Schwierigkeitsgrad.

Ebenso brachtest du den Vorschlag das BioWare beim zweiten Teil einen sehr leichten Schwierigkeitsgrad einbinden sollte.
Du kannst noch so oft meinen du sprichst nicht von Mass Effect wenn du es auf den anderen Seite aber immer wieder direkt und indirekt als zu schwer darstellst.

Zum Thema lesen will ich mal nicht viel sagen, außer das du mehrfach Hilfe auf Fragen erbeten hast obwohl diese teilweise schon zweimal vorher ausführlich beantwortet worden sind. :rolleyes:

2 902

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:23

na und ich seh daran trotzdem kein widerspruch.dann frag ich halt viel,bzw tu mich ja auch definitiv nicht leicht,aber ich hab nie gesagt,dass das spiel ZU schwer ist.es ist ok,aber für mich keineswegs leicht.zu schwer ist wenn man gar nix blickt und gleich am anfang immer kaputt geht.dies hier ist einfach nur anspruchsvoll in meinen augen,nicht mehr aber auch nicht weniger,freund der sonne.

welche spiele ich meine wo sehr schwer find hab ich schon x-fach gesagt und da komm ich bei weitem nicht bis zur hälfte oder gar weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (28. Dezember 2007, 17:25)


2 903

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:27

Zitat

Original von timian2007
na und ich seh daran trotzdem kein widerspruch.dann frag ich halt viel,bzw tu mich ja auch definitiv nicht leicht,aber ich hab nie gesagt,dass das spiel ZU schwer ist.es ist ok,aber für mich keineswegs leicht.

welche spiele ich meine wo sehr schwer find hab ich schon x-fach gesagt und da komm ich bei weitem nicht bis zur hälfte oder gar weiter...


Zu Absatz 1)

Dann verursachst du aber aufgrund deines Schreibstils und den unvorteilhaften Einsatz von Smilies diese Missverständnisse selbst.

Zu Absatz 2)

Du postest 3-4 Spiele die du als zu schwer empfindest und steckst trotzdem die überwiegende Mehrzahl in diese Schublade bzw. verallgemeinerst du die Situation des derzeitigen Spielemarktes wie schon manch andere Spieler auch festgestellt hat. 8)

2 904

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:58

Hat jemand das Spiel mal mit dem Standard-Shepherd durchgesspielt?

Überlege nämlich noch einen Durchgang zu wagen, und möchte wissen ob die Mimik, Gesichtsanimationen beim Standard-Shepherd besser sind, als bei einem erstellten Charakter ?

Ansonsten würde ich bei meinem erstellten bleiben...

2 905

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:00

Zitat

Original von el mas valuable
Überlege nämlich noch einen Durchgang zu wagen, und möchte wissen ob die Mimik, Gesichtsanimationen beim Standard-Shepherd besser sind, als bei einem erstellten Charakter ?

Sind garantiert nicht besser.

2 906

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:02

Danke, dann bleibe ich bei meinem.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

2 907

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:32

beim 1. mal war ich soldat, und habe mit ashley und liara ne super truppe gehabt, mit der man nur so durch gegnermassen geschnetzelt ist.

meine nächste variation beim 2. mal durchspielen war dann meine rolle als biotiker, in begleitung von garrus und tali. auch damit war das spiel wirklich ein vergnügen zum kämpfen.

jetzt bei anlauf nummer 3 bin ich techniker, mit wrex und kaidan. und hier muss ich sagen, dauern die kämpfe deutlich länger als bisher, es dauert bis ich mich durch größere mengen von feinden geschlagen habe. techniker ist jetzt auch nicht so meine klasse, aber will so einen halt auch mal gespielt haben.

am anstrengendsten ist aber, dass ich dachte techniker könnten schrotflinten skillen, deswegen hab ich nie mit ner schrotflinte gekämpft bei den andren beiden malen, und muss mich jetzt für den erfolg (vor allem auch den bonus den man dann freischaltet) mit ner unskillbaren schrotflinte durchboxen. kein spaß sag ich euch. :laugh:

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 908

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:42

Zitat

Original von reneu
beim 1. mal war ich soldat, und habe mit ashley und liara ne super truppe gehabt, mit der man nur so durch gegnermassen geschnetzelt ist.

meine nächste variation beim 2. mal durchspielen war dann meine rolle als biotiker, in begleitung von garrus und tali. auch damit war das spiel wirklich ein vergnügen zum kämpfen.

jetzt bei anlauf nummer 3 bin ich techniker, mit wrex und kaidan. und hier muss ich sagen, dauern die kämpfe deutlich länger als bisher, es dauert bis ich mich durch größere mengen von feinden geschlagen habe. techniker ist jetzt auch nicht so meine klasse, aber will so einen halt auch mal gespielt haben.

am anstrengendsten ist aber, dass ich dachte techniker könnten schrotflinten skillen, deswegen hab ich nie mit ner schrotflinte gekämpft bei den andren beiden malen, und muss mich jetzt für den erfolg (vor allem auch den bonus den man dann freischaltet) mit ner unskillbaren schrotflinte durchboxen. kein spaß sag ich euch. :laugh:


Hättest deinem Techniker ja auch ein Sturmgewehr geben können sofern, du dern Erfolg freigespielt hast:).

Ich war sehr zufrieden mit dem Techniker, aber auch nur wegen der Schrotflinte, was ich als zusätzliches Waffentalent ausgewählt hatte. Alles in allem ist der Techniker aber hinter dem Biotiker und Soldaten anzusiedeln was die Kampfkraft angeht.

Mal ne Frage, wie hast du als Soldat mit Ashley und Liara die Kisten geöffnet? Oder hattest eine Soldat/Techniker Kombination?

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

2 909

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:52

mein techniker hat ja auch das sturmgewehrbonustalent, aber ich möchte halt noch gern den schrotflintenerfolg ;)

wegen den kisten: gar nicht! :biglaugh:
habe beim ersten durchlauf irgendwie diese kombination für gut befunden, aber mit dechiffrieren, etc. war natürlich nichts möglich. *gg*

2 910

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:30

HABE ne Frage

und zwar ich bin ein Soldat und kann ja keine Biotik fertigkieten wie Warp oder Dämpfung einsetzen... das heissst das ich auch die Erfolge dafür nicht bekomme mit den 75 Anwednungen zählt das wenn meine Teammitglieder das machen? oder muss ich die Erfolge im 2 Durchgang als Biotiker machen ?

2 911

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:32

Für die Erfolge muss du die Fertigkeiten selbst ausführen, sprich du musst nochmal als Biotiker durch falls du die Erfolge willst. :)

2 912

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:39

Zitat

Original von Yildirim
Für die Erfolge muss du die Fertigkeiten selbst ausführen, sprich du musst nochmal als Biotiker durch falls du die Erfolge willst. :)


ok danke für die schnelle Antwort :biglaugh:
hab gestern den Sturmgewehr Erfolg bekommen auf Feros

2 913

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
toll,bin grad beim letzten endgegner saren.der erste ist ja noch leicht,aber der zweite mit meiner ausrüstung schon ein aberwitz.hab ich noch nicht geschafft.der muss mich 2 mal treffen und ich bin tot,und ich den 20000 mal oder so,kein witz.spiel den grad über ner stunde und der hat noch voll viel energie,trotz einsatz aller fähigkeiten und zig treffern,schon wahnsinn.


das mein ich halt mit zu schwer an machen stellen,man kanns auch übertreiben...das sind aber nur ein paar stellen und liegt wohl auch mit an meiner ausrüstung,aber dennoch... ansonsten find ich das spiel schon ok und auch nur seltenst zu schwer,zumindest auf schwierigkeitsgrad leicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (1. Januar 2008, 16:59)


2 914

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:03

hab vorhin mal endlich den Kroganer erldigt (der mit seiner "blöden machine)
auf mittel
aber wArum müssen diese doofen kroganer immer so nahe zu mir rennen
nach der stelle mit der virtuellen machine hats etwa 5 kroganer, sobald sie mich sehen rennen alle auf mich zu (ashley und wrex werden gar nicht beachtet lol)
und wenn ich die pumpe nimm knüppeln die mich zu 5. runter :colere: :(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 915

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:05

@timian2007

Nachträglicher Spoiler einfügt - letzte Ermahnung Spoiler mit der entsprechenden Funktion kenntlich machen

Das selbe gilt für die Rechtschreibung. Es ist ohne größere Anstrengungen kaum möglich deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.

Im übrigen steht dies sogar in den Forenregeln

2 916

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:14

Zitat

Original von Yildirim
@timian2007

Nachträglicher Spoiler einfügt - letzte Ermahnung Spoiler mit der entsprechenden Funktion kenntlich machen

Das selbe gilt für die Rechtschreibung. Es ist ohne größere Anstrengungen kaum möglich deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.

Im übrigen steht dies sogar in den Forenregeln


aha,und was sollen spoiler sein ?absätze,oder was?jetzt macht euch mal net ins hemd,kein anderes forum macht so n häckmäck wie ihr hier immer :rolleyes:

habe es jetzt auch durchgeschafft :)

konnte danach aber net speichern,so dass mein letzter speicherpunkt saren ist wieder kann das sein?oder verschlafen?*hrhr*

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (1. Januar 2008, 18:14)


2 917

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:46

Zitat

Original von timian2007

aha,und was sollen spoiler sein ?absätze,oder was?jetzt macht euch mal net ins hemd,kein anderes forum macht so n häckmäck wie ihr hier immer :rolleyes:


Das meinst du doch nicht wirklich ernst oder ? :rolleyes:
Unsere Community ist in dieser Hinsicht nicht weniger kleinlich als andere.

Was Spoiler sind?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%28Medien%29

Wenn du nun einen Post schreibst in den im groben steht wie der Endkampf ausschaut, dann kann man dies dort zuordnen.
Wenn du darüber schreiben möchtest dann nutze die vorhandenen Threads die mit entsprechenden Präfixen gekennzeichnet sind
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und [KEIN SPOILER]


Zum Thema Rechtschreibung. Deine Beiträge sind sehr schwer zu lesen da du auf übliche Grammatikalische Richtlinien weitgehends verzichtest. Seien es Absätze oder die Groß- und Kleinschreibung.

Diesbezüglich gibt es sogar einen Punkt in den Forenregeln die jeder User bei seiner Registrierung angenommen hat.

Zitat

Auszug aus den Forenregeln §2

Die Groß- und Klein- sowie Rechtschreibung sollte eingehalten werden.


Wenn wir nun darauf hinweisen der User aber scheinbar diese Hinweise ignoriert, dann entsteht dadurch eindeutig ein Verstoß gegen die Forenregeln.
Wir erwarten keine perfekte Rechtschreibung, man sollte sich aber Mühe geben.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 918

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:00

@Skookye

Kroganer sind halt auf den Nahkampf ausgelegt, die kommen eigentlich immer angerannt und wollen dir eine mitgeben. Am besten mit einem Biotiker die Kroganer anheben und ruhe ist:).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (1. Januar 2008, 19:00)


2 919

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:34

Zitat

Original von Medicus2k
@Skookye

Kroganer sind halt auf den Nahkampf ausgelegt, die kommen eigentlich immer angerannt und wollen dir eine mitgeben. Am besten mit einem Biotiker die Kroganer anheben und ruhe ist:).


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und was ist jetzt mit meiner frage=?=?wenn man saren besiegt hat kann man net abspeichern oder doch?weil der endkampf erscheint wieder als letzter speicherpunkt bei mir :help:


Spoiler nachträglich eingefügt :rolleyes: Yildirim

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 920

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:50

Kapierst du das nicht???

Es gibt nen
Button, den auch du benutzen kannst!!!

Dies ist ein Thread, der spoilerfrei bleiben soll (steht auch da!)

Thema bewerten