Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (29. Dezember 2007, 18:32)
Zitat
Original von Phil209
Und wieder ein Spiel für das man einen 2500 Euro Rechner braucht um es auf Maximal mit 20 fps spielen zu können ....
Naja , wird bestimmt nicht weniger gut aussehen als Crysis , aber es ist halt das zweite der aktuellen High end games . (Wie damals 1.FarCry 2.Halflife2 3.Doom3)
Wirds halt wohl kaum auf der Xbox360 geben , ausser vielleicht ne eigene Version und wenn ich mir so FarCry für den Pc und FarCry für die Xbox bzw Xbox360 anschaue , dann kann ich den anderen hier nur zustimmen .... Das war nur Geldabstaube ! FarCry für die Xbox ist kein Spiel sondern einfach nur billiger Müll !
Also freut euch net zu früh , ich zweifel sehr stark an einer guten Xbox360 umsetzung , selbiges gillt übrigens auch für Crysis .
Wurde es nicht erst nur für den PC angekündigt? Ich glaub' schon! Das kann aber auch egal sein, da hier ja nichts erst später für Konsole portiert werden muss. Stimmt schon, der Titel wird auf Konsolen exzellent aussehen, aber mit der richtigen Hardware, geht beim PC immer noch ein bissel mehr...
Zitat
Original von el mas valuable
Das ist hier doch was völlig anderes als bei Far Cry 1.
Das wurde für den PC entwickelt und auf Konsolen portiert.
Far Cry 2 wird primär für die Konsolen entwickelt, ergo wird es dort besser aussehen...![]()
Dann haben wir ja was gemeinsam!
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Richtig , und deswegen habe ich eine Konsole , um
nicht immer "die richtige hardware" haben zu müssen.
Dann teste mal Crysis auf dem... und rechne für FarCry 2 mit -mindestens- dem selben Ergebnis
Zitat
Erst wenn der PC den Geist auf gibt hole ich mir einen Neuen.
Zitat
Das Spiel kommt mit Sicherheit auf die 360.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (30. Dezember 2007, 16:21)
Zitat
Original von HonkiTonk
Dann teste mal Crysis auf dem... und rechne für FarCry 2 mit -mindestens- dem selben Ergebnis
Zitat
Erst wenn der PC den Geist auf gibt hole ich mir einen Neuen.Sprich eine Diashow oder toal hässliche Optik.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!