Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Dreathul
wenn ich nur mal eben schnell spielen wollte wärend die Freundin im sich im Bad ausgehfertig macht.
Interessant, du kaufst ein Rollenspiel, willst aber keins haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreathul« (30. Dezember 2007, 11:21)
Zitat
Original von CrAzY DaRk
Verrückt klingt das ganz und gar nicht, Lyrud; ) Wenn du halt irgendwie keinen Zugang zu dem Spiel hast und es dich einfach nicht begeistert hat, ist es halt so; )
Liebe Grüße,
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (31. Dezember 2007, 18:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackMamba« (31. Dezember 2007, 20:27)
Zitat
Original von Karachay
Hmm, verstehe garnicht, warum hier so oft PDZ genannt wurde?
Es ist jetzt nicht ein Überspiel, aber ganz durchschittlich halt. Die Grafik ist nicht schlecht und Level sind Abwechslungsreich.Nur ist er teilweise zu einfach. Das erste mal bin ich Level 7 gestorben. Also mir macht er Spass.
Ich habe noch nicht so viele Spiele, daher noch keine Fehlkäufe.
Ich spiele meistens die Spiele schon an (Demo oder Videothek), bevor ich sie mir kaufe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (3. Januar 2008, 22:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!