ich glaube, dass SONY alles geplant hat, und im großen und ganzen es eigentlich ein gutes jahr für SONY war.
ich denke auch dass in so einem riesengroßen konzern (und er ist wirklich saugroß!!!) nichts per zufall geschieht, oder weil halt mal 1 oder 2 leute falsche angaben gemacht haben oder mal ein releasetermin nicht eingehalten wurde... das hat alles seine gründe, die wir entweder
1. nicht verstehen, weil wir einfach in so nem großen konzern nicht mitkommen, und auch überhaupt nicht wissen, was die planen und wie was abläuft
2. oder weil wir sie nicht verstehen dürfen/sollen!!
aber bei SONY gibt es keine "hampelmänner"

:laugh:
um überhaupt bei SONY arbeiten zu dürfen, ist schon sauschwer, und erst die aufnahme kriterien... davon fangen wir mal lieber nicht an...
und dann noch sich hocharbeiten zu nem chef einer ganzen abteilung... da macht der sicher keine fehler, und wenn doch, bügelt er sie wieder so aus, dass wir das nicht merken...
die dürfen sich ja gar keine fehler leisten... und wenn sie doch mal einen machen, werden sie kurzerhand ohne kündigunsfrist rausgeworfen, und werden "niedergemacht" sodass sie kaum mehr einen job finden...
klingt hart, aber so ist es wirklich!! ...
und ich glaube dass ist zwar für uns ein GROSSES problem, wenn mal ein spiel oder so von SONY verschoben wird, aber denkt mal, was da dahinter ist, was für SONY weit aus größere Probleme bringen könnte oder beherbergt... da kann es SONY leicht verkraften, wenn ein spiel erst 5-6 monate später rauskommt, hauptsache sie haben halt das eine oder andere problem, dass wir nicht kennen, beseitigt!!
da gehen sie dann halt über zocker- erwartungen, anstatt leichen