Zitat
Original von rX Maurice
Kann durchaus sein, dass 2k8 besser ist, ich hab es nämlich noch gar nicht gespielt. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass NHL 08 kein reines Arcadegebolze bzw. ein schlechtes Spiel ist. Für Gelegenheits-Hockeyspieler wie mich reicht der Tiefgang vollkommen aus.
Wenn Hardcore-EH-Fans, wie ihr es anscheinend seid, in 2k mehr Simulationselemente und Freiheit bei den Einstellungen habt, ist das ja vollkommen okay. Ich denke halt, es gibt auch einige Zocker, die einfach ab und an ein paar Pucks dreschen wollen, und für die ist NHL08 imo ein tolles Game.
![]()
Zitat
Original von AloaGoa
Deine Hintergründe kann er nicht kennen. Und für deine Agressivität kann er erst recht nix.
Schalt doch einfach mal einen Gang zurück.
Maurice hat nur auf dein ziemlich provokantes Posting eine ebenfalls provokante Reaktion gezeigt.
Nicht mehr, nicht weniger.
Zitat
Original von Chanda
Zitat
Original von Trasher86
Seh ich das richtig das die Classic Teams total unnützt sind wenn die Namen net richtig sind ? was bringt mit nen Team von 72 mit 6 Defenseman in der Truppe ?![]()
Wie war das noch mit dem Editor?
Zitat
Original von Trasher86
Neeee, nix für mich, die Teams benutz ich eh net, so das es sich lohnen würde![]()
Zitat
Original von Chanda
Zitat
Original von Trasher86
Neeee, nix für mich, die Teams benutz ich eh net, so das es sich lohnen würde![]()
Na dann reg dich doch nicht darüber auf. Ist doch sowieso nur ein Zusatz-Gimmick. Die Lizenzen für Alt-Stars wie Gretzky, Dionne oder LaFleur wären vermutlich einfach zu kostspielig für 2k gewesen.
Zitat
Original von Trasher86
Ich reg mich ja auch net auf sonder hab angemerkt das die Teams ohne echte Namen unnütz sind für mich, was andere machen mit den Teams sei ihnen überlassen![]()
Zitat
Original von RazerViper
Echt?Ich bin total der Ice Hockey Noob, kenne nichtmal die Regeln und habs im ersten Anlauf gepackt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (29. Dezember 2007, 09:47)
Zitat
Original von Chanda
Nochmal zur Herausforderung "Miracle": Das Spiel läuft dabei eher arcademässig, Schwierigkeit nur "Profi", keine manuellen Reihenwechsel, Geschwindigkeit mit 38 extrem hoch, die Zeitstrafen sollen angeblich auf 60% stehen, faktisch gibt es aber kaum Strafen. Hat man das Team USA freigespielt gibt es beim Spiel "UDSSR 80" gegen "USA 80" ein echtes Problem: man soll die Amis schlagen (was absolut kein Problem ist) aber auch einen Fight gewinnen. Der Gegner bietet allerdings keinen Fight an. Ich habe das jetzt 5 Mal probiert und es gab in 5 Spielen gerade mal eine Zeitstrafe und keine Möglichkeit zum Fight. Hat hier jemand hier eine Lösung?
Zitat
Original von Einzelhaft
Das gleiche Problem habe ich auch. Habe allerdings nur einmal gespielt.
Ist ist kein Kampf herausgekommen. Kann man das eventuell provozieren?
Reicht es wenn man im Herausforderungsmodus die UDSSR 80 mit USA 80 zu schlagen um den Erfolg "Das Wunder" zu bekommen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!