morgen
denkt dran kinder. knallen erst ab 18.00 uhr sonst gibt es geldstrafe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (31. Dezember 2007, 10:58)
Original von SWAT-Sniper
morgen
denkt dran kinder. knallen erst ab 18.00 uhr sonst gibt es geldstrafe
Ich denke, dass wird dieses jahr nen bisken teurer ausfallen. Der Briefkasten meiner Nachbarn hat schon schwer gelitten
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Mann ich habs wie jedes Jahr übertrieben mit den Feuerwerkskörpern
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (31. Dezember 2007, 11:14)
pf wieso kaufst ihr auch so viel? nehmt euch ein beispiel an mir. kauft garnix
Original von SWAT-Sniper
weiss ich au nit

mein Rucksack ist voll und ich habe erst die hälfte drinne
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
Original von SWAT-Sniper
weiss ich au nit

g0t Terrorist?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
Original von ASY HELL
Original von SWAT-Sniper
weiss ich au nit

g0t Terrorist?

Soll ich mal ins Flughafen

ich glaube dann werde ich sofort verhaftet
07 CRISTIANO RONALDO 17
so knaller kaufen hat sich erledigt
"mama kommst du mit nach kaufland weil ich dopch erst in paar tagen 18 werde

"
"NEIN ICH WAR SCHO DA!"
Ich habe mir vor Jahren mal eine Schreckschußpistole gekauft... seitdem habe ich mir keine Knaller mehr geholt.
Original von Reznor
Ich habe mir vor Jahren mal eine Schreckschußpistole gekauft... seitdem habe ich mir keine Knaller mehr geholt.
...und sowas als moderator.
du hast doch eine vorbildfunktion
Ich gehe auch vorbildlich damit um.
Ich gebe irgendwie nicht gerne Geld für Sachen aus, die ich dann in die Luft jage....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich gebe irgendwie nicht gerne Geld für Sachen aus, die ich dann in die Luft jage....
Tja, dann hast du in deiner Kindheit aber was verpasst. Was ich für Kriege mit Lego und Böller geführt hab war schon erschreckend. Die Männekes sind nur so durch die Luft gefetzt
- Conan der Barbar
Original von berserker
Original von ltl.vamp
Tja, dann hast du in deiner Kindheit aber was verpasst. Was ich für Kriege mit Lego und Böller geführt hab war schon erschreckend. Die Männekes sind nur so durch die Luft gefetzt
Als Kind? Du meinst damals als Sprengmeister, wo ich die Corch Fock in die Luft gejagt habe oder selber Kanonenschläge hergestellt habe und man Böller schon Tage vorher als Kind kaufen konnte? Damals war ich der Bombenleger schlechthin.... "Mama: zu Weihnachten will ich den Baukasten zur Santa Maria!" Santa Maria: BOOOUUUUMMM
Ich hab mir sogar Mini-Holzbrücken gebaut (ca. 1 Meter groß) und die dann Stilecht gesprengt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (31. Dezember 2007, 12:00)
@swat hast noch ne ungelesene nachricht von gestern
Original von ltl.vamp
Original von berserker
Original von ltl.vamp
Als Kind? Du meinst damals als Sprengmeister, wo ich die Corch Fock in die Luft gejagt habe oder selber Kanonenschläge hergestellt habe und man Böller schon Tage vorher als Kind kaufen konnte? Damals war ich der Bombenleger schlechthin.... "Mama: zu Weihnachten will ich den Baukasten zur Santa Maria!" Santa Maria: BOOOUUUUMMM
Ich hab mir sogar Mini-Holzbrücken gebaut (ca. 1 Meter groß) und die dann Stilecht gesprengt!
Muhaha, da erinnerst du mich an was. ich hab as noch auf Video aufgenommen, als ich nen Playmobil Schiff gesprengt habe. Ne Wunderkerze als Züntschnur und dann so nen richtig kleinen wiederlichen Böller (der war 4-eckig) in den Schiffsrumpf. Als das Ding hochging hat das Schiff nen 3 fachen Salto geschlagen und es waren nur noch EInzelteile übrig
- Conan der Barbar
Also ich habe dafür meine Schule, denn da komme ich an alle Chemikalien dran und so bauen wir unsere Bengalischenfeuer selber
Eine Zeitlang habe ich dann immer Schwartzpulver selber herrgestellt aber das wurde dan verboten jetzt versuchen wir immer Feuerwerkskörper ohne Schwartzpulver zu bauen
Edit: Unser Motto lauted "Spaß an der Chemie ocer wie jage ich unsere Schule in die Luft"
Unserer Schulleiterrin gefällt unsere Show
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (31. Dezember 2007, 12:24)
so ich war gerade doch im kaufland. hab mich schön eingeschleimt

tja dem charm vom swat kann man nicht wiederstehen
aber hatten nix da. nur batteriefeuerwerk -.- und racketen
keine böller...naja geld gespaart
Original von SWAT-Sniper

da du die pns nicht liest frag ich dich hier, wie änderst du deine texte zum entriegeln und etc. beim touch
Original von Altair92
Original von SWAT-Sniper

da du die pns nicht liest frag ich dich hier, wie änderst du deine texte zum entriegeln und etc. beim touch
hast du schon den customizer?
hast du WLAN?
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher