strahlende sonne
tja die sonne weiß halt der der osten von deutschland die beste region ist
Max, dein Postfach
Ja sorry ich bin gerade ziemlich beschäftigt! bzw. im Stress!
Green Hell Riders die Besten!
ich bekomme kaum nachrichten
sooo habe mir jetzt mal ne einkausliste bei amazon zusammengestellt mit mehreren Schuhen..
jetzt wollte ich die alle kommen lassen udn dann anprobieren und gucken welche mir am besten gefällt und den rest dann zurück schicken...
welche art von bezahlung muss ich dann wählen?
Lustig wa?
Original von eickel
sooo habe mir jetzt mal ne einkausliste bei amazon zusammengestellt mit mehreren Schuhen..
jetzt wollte ich die alle kommen lassen udn dann anprobieren und gucken welche mir am besten gefällt und den rest dann zurück schicken...
erstmal drauf achten ob alles von amazon angeboten wird, die zhalungsart ist eigentlich egal, auf rechnung hast du dann zeit zu überweisen, sobald du due ware hast und auf bankeinzug würden sie dir das geld wieder gutschreiben.
Ich lieeebe skate! macht sogar mehr spaß als in echt rumzufahren xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Altair92
Original von eickel
erstmal drauf achten ob alles von amazon angeboten wird, die zhalungsart ist eigentlich egal, auf rechnung hast du dann zeit zu überweisen, sobald du due ware hast und auf bankeinzug würden sie dir das geld wieder gutschreiben.
also bei einem steht : Versand und Verkauf durch Amazon.de
bei einem anderen steht nur das mit verfügbarkeit...
Lustig wa?
Original von Altair92
dann ist es von amazon
gut danke...
jetzt lese ich beim Bestellbogen dass neukunden ein warenlimit von 100€ haben...toll jetzt kann ich die Sachen einzeln bestellen...
Lustig wa?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
dir auch einen guten rutsch
Warum will Amazon nicht auf Rechnung Liefern

jetzt habe ich schon alle Schuhe rausgeworfen bis auf einen und trotzdem wollen die nicht auf rechnung liefern

edit: habs jetzt..trotzdem ärgerlich dass ich nicht gleich mehrere Schuhe bestellen kontte... jetzt musste ersmal nur ein Schuh erhalten
Nur weil meine mutter nicht per Kreditkarte oder per LAstschrift bezahlen wolllte
Lustig wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (31. Dezember 2007, 17:03)
An alle Zockerfreunde !
Original von Max
Ich werde heute Abend mit Stylegamer ein kleines Neujahrrace veranstalten.
Das ganze wird ca. um 1 oder2 Uhr stattfinden,wer Lust hat der kann mich einfach adden.
Ich weiß noch nicht genau wann ich an die Box kann.
Wir werden aber nur ein bisschen zum Spaß fahren und nicht auf Wettbewerb!
Original von Cuntzler
Forza oder PGR4 ?
PGR4
Lustig wa?
Original von eickel
Original von Cuntzler
Forza oder PGR4 ?
PGR4
Betrunken fährt man nicht
So... ich verabschiede mich für dieses Jahr dann auch mal langsam in Richtung Partygemeinde. Kommt gut ins neue Jahr und prost.
nabnd... schönen silvester-abend wünsch ich euch..
bin dann schon mal weg in der stadt:
erstmal essen gehen mit freunden und danach sauber...
bis übermorgen denk ich mal.
Ich hasse den Januar
Original von COol 360 GAMEr
Ich hasse den Januar
wieso?
Lustig wa?
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher