Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:16

Hoffentlich gibt es wieder so schöne Level und Maps.

Wenn Ubisoft etwas kann, dann schöne Maps kreiiren, die Maps im MP waren einfach nur geil.

42

Montag, 31. Dezember 2007, 00:19

Zitat

Original von Protus
60 fps sind schon sehr wichtig... wenn ich da wieder an socom 2 denke wo es teilweise stark geruckelt hat...

die grafik sollte ned schlechter als cod4 sein


Was hat denn SOCOM 2 mit RS Vegas zu tun?

Und zum 2.Punkt: Wenn du ab jetzt jedes Spiel grafisch gesehen an CoD4 misst, wirst du in naher Zukunft wohl recht enttäuscht werden... :poke:

Vegas 2 läuft immer noch mit der Unreal-Engine wie der erste Teil, man sollte also keine Quantensprünge erwarten. Was mit der Engine möglich ist, hat Bioshock aber eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich denke aber, dass die Grafik im MP auf dem selben Niveau wie der SP sein wird.

43

Montag, 31. Dezember 2007, 17:10

Hm ja die unreal enigne 3 bei gears of war ist die beim 2 teil wird si auch sein vergas wird sie auch haben ich fidne die sollten mal was neues und besseres machen ich mein die enigie wurde ja schon 2005 entwickelt oder so 2006 war sie dan bei vielen guten speilen ist schon bald 2008 und immer noch die gleiche
aber mal gucken was sie noch aus der rausholen können.

44

Montag, 31. Dezember 2007, 17:34

Zitat

Original von werder4ever
Hm ja die unreal enigne 3 bei gears of war ist die beim 2 teil wird si auch sein vergas wird sie auch haben ich fidne die sollten mal was neues und besseres machen ich mein die enigie wurde ja schon 2005 entwickelt oder so 2006 war sie dan bei vielen guten speilen ist schon bald 2008 und immer noch die gleiche
aber mal gucken was sie noch aus der rausholen können.


sooo ein langer satz und gerade mal ein satzzeichen... du spielst zu viel. konzertrier dich auf die schule, die ist wichtig. (hat man mir auch immer eingetrichtert) :D

@topic, ich bin auch der meinung, dass Vegas 2 mit 60fps daher kommen sollte, bei rennspielen und shootern sollte das ein muss sein. grafik update sollte dabei selbstverständich sein, obwohl sich Vegas 1 im sp nicht zu verstecken braucht. und ein paar offene maps ala CoD oder Ghost Recon wären auch wünschenswert, damit das snipergewehr mal richtig sinn macht.
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (31. Dezember 2007, 17:35)


45

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:50

Zitat

Was hat denn SOCOM 2 mit RS Vegas zu tun?


nix... ich hab auch nicht geschrieben das socom 2 was mit rs:v zu tun hat O,o

Zitat

Und zum 2.Punkt: Wenn du ab jetzt jedes Spiel grafisch gesehen an CoD4 misst, wirst du in naher Zukunft wohl recht enttäuscht werden... :poke:


ich habe nicht geschrieben das ich alles mit der cod4 grafik vergleichen werde...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 7. Januar 2008, 21:04

Hier gibt's 4 neue Screenshots.
the past is only the future with the lights on.

47

Montag, 7. Januar 2008, 21:18

naja, nichts wirklich neues :rolleyes:
mal abwarten
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




48

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:16

Also grafisch her nur von den Screns zu beurteiln kaum besseres Grafik als im 1 teil aber Grafik ist ja nicht alles, obwohl ich mein Ubisoft die können bestimmt ne besseres grafik machen als die zurzeit ich hoffe das richtige fertige Spiel sieht besser aus. :]

49

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:36

ich freu mich schon wie ein schnitzel auf rbsv 2! der erste teil ist immer noch mein lieblingsshooter und ich bin gespannt wie die story weiter geht - vor allem welchen grund die entwickler finden um die rainbows wieder nach vegas zu schicken....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

51

Samstag, 12. Januar 2008, 21:19

Hier gibt es ein neues Interview zum MP-Part.

52

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:26

News:
Zwei neue Screenshots.

Quelle: Gamersyde.com
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

53

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:02

Zitat

Original von Hellboy
News:
Zwei neue Screenshots.

Quelle: Gamersyde.com


Aaaaalt ;) http://www.xboxfront.de/screenshots-1574…x__Vegas_2.html

54

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:51

Entweder bin ich völlig durch den Wind oder es war einfach noch zu Früh zum Nachdenken. :D
Hab mir die Screenshots vorher extra angeschaut.. *grübel*
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

55

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:27

Bei Gamestop gibt es jetzt ein neues Entwickler-Tagebuch mit Ingame-Szenen!

Edit: Ist auch auf der Seite von Xbox-Front.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (17. Januar 2008, 23:29)


56

Freitag, 18. Januar 2008, 00:00

finde es nicht sonderliche berauschend sieht für mich wie ein kleines grafik update aus

57

Freitag, 18. Januar 2008, 01:22

Jap finde auch es sieht aus wie der erste Teil nur mit hinzufügten Belohnungssystem.Auch die Bedienung ( Charaktererstellung , Waffen , - Rüstungsauswahl ) sieht genauso aus wie zuvor ... da muss sich noch was tuen mit mit COD4 mithalten zukönnen :]

58

Freitag, 18. Januar 2008, 08:02

Zitat

Original von Future 86
Jap finde auch es sieht aus wie der erste Teil nur mit hinzufügten Belohnungssystem.Auch die Bedienung ( Charaktererstellung , Waffen , - Rüstungsauswahl ) sieht genauso aus wie zuvor ... da muss sich noch was tuen mit mit COD4 mithalten zukönnen :]

Denke ich nicht. Bevor Sie "neue Wege" einschlagen und herumexperimentieren, lieber die alten Stärken beibehalten. Der erste Teil war ein Top-Spiel und selbst, wenn der zweite Teil nur ein "Update" mit neuen Missionen und ein paar neuen Features ist - Ich werde es mir mit Sicherheit zulegen.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

59

Freitag, 18. Januar 2008, 09:01

fand den ersten teil auch perfekt so wie er war.

eine anknüpfung mit neuen missionen reicht mir auch völlig aus.

kanns gar nicht abwarten , war eines meiner absoluten lieblingsspielen :biglaugh:

60

Freitag, 18. Januar 2008, 10:34

Zitat

Original von Patrik
fand den ersten teil auch perfekt so wie er war.

eine anknüpfung mit neuen missionen reicht mir auch völlig aus.

kanns gar nicht abwarten , war eines meiner absoluten lieblingsspielen :biglaugh:

Aber dafür 55€-70€ ausgeben ? :rolleyes:
Dann muss man sehr stark überlegen. Für mich geht Rainbow Six dieses Jahr unter. Wo bleibt das neue Ghost Recon?!

Thema bewerten