Zitat
Original von Stefanlgh
Versuch erstmal das einfahren mit sanften Druck, sprich wenn du denn Knopf drückst, drückst du kurz darauf leicht gegen das Laufwerk.
Wenn du es einschickst nenne einen anderen Grund. Das ist Selbstverschulden und beinhaltet keine Garantie. Vielleich übernimmt eine eventuelle kostenpflichtige Reparatur deine Hausratversicherung, weil es ein Unfall war
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (1. Januar 2008, 12:27)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Drunken Master
ich werde die box wahrscheinlich einschicken - gibts ansonsten noch vorschläge in sachen "eigenreparatur?
Eigenreperatur kannste vergessen
Wenn du an deinem Laufwerk rumschraubst kann es sein,das deine Xbox von Xbox LIVE gesperrt wird
Die Garantie ist dann auch weg
Zitat
Original von freddykrueger
so habe beim support angerufen anchdem die box gemeckert hat und gesagt hat ich soll die dvd von saint row in eine xbox 360 einlegen -_-
naja jetzt steht sie hier verpackt und wartet auf den UPS man hoffentlich krich ich sie im januar wieder der heini meinte 2-3 wochen mal sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (4. Januar 2008, 23:23)
Zitat
Original von CandyMan365
Aber das das BenQ-Laufwerk ab und zu richtig aufdreht und dann mal wieder langsamer dürfte ja normal sein, da das Laufwerk ja nicht immer volle Touren drehen muss!?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!