Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von chrizzl0r
XP-CD einlegen, über CD booten und dann über die Installationsroutine formatieren - afaik kann man bei XP nicht mehr im DOS-Modus booten.
Frohes neues Jahr, ihr Frontkämpfer.![]()
Ich checks nicht![]()
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von chrizzl0r
XP-CD einlegen, über CD booten und dann über die Installationsroutine formatieren - afaik kann man bei XP nicht mehr im DOS-Modus booten.
Frohes neues Jahr, ihr Frontkämpfer.![]()
Ich checks nicht![]()
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO…iere+ich+&meta=

Zitat
Original von Fuchsl
Ich glaub ich hab meine Freundin vom zocken überzeugt
Die spielt schon den ganzen Nachmittag über Guitar Hero![]()
![]()
da haste ja nen Glücksgriff gezogen.... meine ist im mom irgendwie garnicht dafür... früher hattse mla mitgemacht aber im mom iwie auhc nciht mehr :laugh:
Zitat
Original von Fuchsl
![]()

)
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Fuchsl
![]()
da haste ja nen Glücksgriff gezogen.... meine ist im mom irgendwie garnicht dafür... früher hattse mla mitgemacht aber im mom iwie auhc nciht mehr :laugh:
FROHES NEUES
zum Glück bin ich nichtmehr hier on gekommen..ich war so zu ey ich hätte bestimmt 10 Verwarnungen bekommen![]()

Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Fuchsl
![]()
FROHES NEUES
zum Glück bin ich nichtmehr hier on gekommen..ich war so zu ey ich hätte bestimmt 10 Verwarnungen bekommen![]()
5 und du bist raus, oder sie hätten dir eine gegeben und dich für einen Tag gebannt

) sind wir in die "glocksee" gegangen 

Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Altair92
Mal ne dumme Frage,wie formatier ich?
P.S. Ich schreib über den Touch.
hattest dud ei frage nicht schon vor 3 wochen?![]()
Da hab ich das Problem anders gelöst, jetzt hab ich aber kein Bock mehr, weißt du wie ich formatiere?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Altair92
Mal ne dumme Frage,wie formatier ich?
P.S. Ich schreib über den Touch.
hattest dud ei frage nicht schon vor 3 wochen?![]()
Da hab ich das Problem anders gelöst, jetzt hab ich aber kein Bock mehr, weißt du wie ich formatiere?
ja ich weiß wie man formatiert![]()

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!