Zitat
Original von CittàDiLocarno
Sie hatten soch genug Zeit dieses Fehler zu korrigieren.
Zitat
Original von kurtzen
Sieht man sich dagegen Nintendo an, bei denen Qualität zur Philosophie gehört, dort werden Überzieher für die Wiimote kostenlos nachgeliefert und ein Bug in Super Paper Mario nicht per Patch sondern kostenlosen Spieletausch geregelt.
Zitat
Hatte jemand schon seine Elite einschicken müssen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (6. Januar 2008, 23:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (7. Januar 2008, 18:55)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Welches Laufwerk hatte denn dieser Freund ?
Keine Ahnung! Kaputt ist kaputt, oder!?
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (9. Januar 2008, 18:06)
Zitat
Original von nom4k
njo ich habe jez seit längerem ein problem mit meiner xbox.unzwar lege ich ein spiel in meine xbox und dann gibt es ein lautes brummen. es hört sich an als ob die cd zerkratzt wird jedoch kann ich auf der cd nichts sehen . hinzu kommt noch das manche spiele nicht abgespielt werden . erst nach mehreren versuchen wird die cd abgespielt . wollt mal fragen ob ich die beim händler umtauschen soll oder mich an microsoft wenden soll. habe die xbox im februar 2006 bekommen .
Zitat
Original von ultima88
hallo
weiß hier jemand ob man seine kaputte premium für nen aufpreis gegen eine elite ausgetauscht bekommt?
meine premium ist kaputt und wenn ich die einschick wärs schon duffte wenn ich ne elite bekommen würde statt mich nach 2 monaten wieder mit ner kaputten konsole rummzuärgern...
weiß jemand da mehr...?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!