Zitat
Original von BlacKrawler
Klar, Europa ist immer noch die Hochburg in Sachen PC-Spiele.
Zitat
Das Gameplay ändert sich doch nicht, bei guter Programmierung, giebt es sogar keine Framerateprobleme. Es kommt nicht immer auf die teuerste Hardware an. Es kommt darauf an, wie man die Resourcen, die man hat, richtig nutzt!
Zitat
Original von Phil209
...
Ich kann nicht nachvollziehen das du FarCry mit FarCry Instincts vergleichst ...... also wirklich , Instincts war echt nur Müll und hatte wirklich viel weniger zu bieten als FarCry .
Zitat
Original von BlacKrawler
Zitat
Original von Phil209
...
Ich kann nicht nachvollziehen das du FarCry mit FarCry Instincts vergleichst ...... also wirklich , Instincts war echt nur Müll und hatte wirklich viel weniger zu bieten als FarCry .
Öhm, du hast nicht verstanden was ich gemeint habe, oder!? CryTek, die die behauptet haben, Far Cry würde nie auf den damals aktuellen Konsolen laufen, haben "Far Cry Instincts" für die Xbox entwickelt! Dieses Entwicklerstudio unterschätzt die jeweils aktuellen Konsolengenerationen irgendwie immer! Es geht mir nicht darum, ob Instincts auf der Xbox mist war, oder nicht. Es geht mir darum, dass CryTek immer diese großkotzigen Sprüche ablässt, und dann doch einen Konsolenableger programmiert hat!
Ach komm, so klein waren die Level auch nicht. Sie waren zwar linearer, aber in technischer Hinsicht, gab es auch nicht viel zu meckern. Ich persönlich fand das Gameplay an manchen stellen sogar besser! Vorallem diese Spezialfähigkeiten fand ich gut. Das Fahrzeug handling war zwar genauso mies wie auf dem PC, aber ich fand das Gesamtwerk in gewisser Weise besser!
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Original von BlacKrawler
Zitat
Original von Phil209
...
Öhm, du hast nicht verstanden was ich gemeint habe, oder!? CryTek, die die behauptet haben, Far Cry würde nie auf den damals aktuellen Konsolen laufen, haben "Far Cry Instincts" für die Xbox entwickelt! Dieses Entwicklerstudio unterschätzt die jeweils aktuellen Konsolengenerationen irgendwie immer! Es geht mir nicht darum, ob Instincts auf der Xbox mist war, oder nicht. Es geht mir darum, dass CryTek immer diese großkotzigen Sprüche ablässt, und dann doch einen Konsolenableger programmiert hat!
Ehm sry , aber ich glaub du hast was nich verstanden ...
FarCry konnte niemals auf der Xbox laufen .
Das aber ein Spiel mit kleineren Levels , schlechterer Grafik und anderem Gameplay auf der Xbox laufen kann , daran hat keiner gezweifelt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (1. Januar 2008, 15:51)
Zitat
Original von Phil209
Ja , das ein Spiel mit dem name FarCry2 auch für Konsolen kommt war sowieso jedem klar
Aber wird es eine 1 zu 1 Umsetzung oder ein eigenes Spiel wie bei Crysis ...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!